KTM baut ja schon von Haus aus gute Fahrwerke.
Vielleicht noch mal abwarten, was da die Lücke zwischen der 690er Duke und der 1290er Super Duke schließen wird?
Es ist ja schon eine 800er angekündigt worden...
.
Dann machen wir wieder einen neuen Thread auf und fabulieren über dieses Teil…
.
Meine Frau hat übrigens gesagt: wenn schon… neues Motorrad, dann muss aber das alte verkauft werden, womit sie natürlich recht hat.
Sie hat recht, aber so schlau wäre ich auch allein noch gewesen, dass es schon wegen meiner wenigen Kilometer keinen Sinn macht, sich noch ein zweites Motorrad anzuschaffen...
.
Es ging ja gar nicht um einen konkreten Kaufwunsch, sondern darum, dass mir die MT-10 gefällt.
Aber so sind die (Ehe-) Frauen:
Kaum ist man, wie Didi das mal so treffsicher formuliert hat, in seiner eigenen Welt, fernab der Realität, schon streuen sie einem Sand ins Getriebe...
.
Manchmal beneide ich den Köbes um seine „ON-OFF-Beziehung“.
Nur denke ich, dass ich nach dem „Off“ bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die nächste „On-Phase“ mit meiner Frau warten müsste...
.
Ich bin aber dahingehend gehandicapt, dass ich weder Wäsche waschen, noch kochen kann…
.
Und ehe ich zugrunde gehe, da lasse ich lieber alles beim Alten und höre mir von Laien unautorisierte Sätze an…
.
Ach ja, und die Jalousie soll ich morgen noch abschrauben, ehe der Fliesenleger kommt.
Immer wird man in seinen schönsten Tagträumereien mit solchem Klimbim belästigt…
.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt zum Nachtträumen ins Bett geht...
, ehe er sich hier noch verplaudert...