Beiträge von sin_moto

Tut so ein erhobener Zeigefinger etwa weh?
    Oder besserwisserisch-wichtigtuerisches Gebrabbel?
    Stelle doch ruhig mal ein Arbeitswegvideo ein und schreibe dazu, das war dein böser Kumpel, der sich die NC ausgebort hatte… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    den wahrscheinlich nur ein Knüppel aus Eichenholz an seine Schmerzgrenze bringt... :violence-stickwhack:

Wie gefällt euch der neue V7 Roamer von Moto Guzzi?:

Der hätte, laut „Jahrbuch“ 850 cm³ und damit etwas mehr als die aktuellen „V7 II Racer“, „V7 II Special“, „V7 II Stone“ und „Nevada 750“.
    Vielleicht ist er dann so bei 75 PS angesiedelt… :think:?

Es grüßt
    sin_moto

Das Heimtückische an diesen Tunnelblitzern ist, dass sie oft ihrer Bezeichnung gar nicht gerecht werden und die Verkehrssünder quasi heimlich aufnehmen.
    Ich war mal in Zwickau mit zum Glück nur 15 € dabei, als ich einen Sattelschlepper etwas zu schnell mit dem Civic überholt habe.
    Bis zu dem freundlichen Brief vom Ordnungsamt wusste ich nicht mal, dass in dem Tunnel überhaupt ein Blitzer drin ist....
    Es kann sogar sein, dass ich da mit dem Motorrad auch schon ein paar Mal zu schnell durch bin... :oops:.
    Allerdings nicht in Geschwindigkeitsbereichen wie unser Freund und Mitstreiter in Sugram0's Beitrag… :hand:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich freuen würde, wenn Flori wieder mitschreibt

Mit 46 noch jung... :think: :?:
    Da bin ich ja sogar noch jünger... ;).

Es grüßt
    sin_senior

@ Spooky: Für die "bleibenden Grüße" bekommst du von mir eine Daumen nach oben… :handgestures-thumbupright:.

@ Robert: Ich bleibe hier gern als schwarzes Schaf in der Herde… :animals-shaun:.

Um Ryker ist es trotzdem schade.

Es grüßt
    ovejas_negro

Also ist eher der 9. der letzte richtige Arbeitstag... ;).
    Am 10. wird dann doch eh nur noch gefeiert und gelacht....

Ich freue mich riesig für dich, würde mir aber wünschen, dass es bei mir auch endlich so weit wäre… :confusion-waiting:.

Langeweile kommt bei deinen Hobbys keine auf, da bin ich mir sicher… + .

Es grüßt
    sin_malocher,
    der leider noch eine ganze Weile weiterschuften muss... :crying-yellow:

Schau mal in den Bilderthread, dort klärt sich alles auf... ;).

Es grüßt
    :occasion-santa:
    sin_moto,
    der die Weihnachtsmärkte allein mit seiner Frau nacheinander abgearbeitet hat... :whistle:

P.S. Reiterlein gibt es da auch zu sehen... :character-yoshi:

Sehe ich das richtig, hat Ryker alias WTR jetzt zum zweiten Mal das Handtuch geworfen?
    Ich verstehe das nicht: erst platziert er einen Thread, ob politische und religiöse Themen zukünftig geduldet werden sollen und ein paar Tage später lässt er schon wieder sein Profil löschen?
    Jeder, der vor zwei Jahren schon dabei war, wird sich noch an die Aktion erinnern, bei der er nach dem Sichten unendlich vieler NC- und Integrabilder für vielleicht hundert Leute hat Kalender drucken lassen, um sie dann noch rechtzeitig vor Weihnachten zum Selbstkostenpreis zu verschicken.
    Wegen dieser Mammutaufgabe wäre er fast nicht zum Weihnachtsgeschenke kaufen gekommen.
    Er hat sich hier aber auch über Jahre mit dem größten Fingerspitzengefühl und viel zeitlichem Aufwand als Moderator betätigt.
    War die zweite Löschung ein Versehen oder wollte er das wirklich so?
    Oder habe ich irgendwas verpasst?

Traurige Grüße
    von
    sin_moto,
    der damit nicht einverstanden ist... :snooty:

KTM baut ja schon von Haus aus gute Fahrwerke.
    Vielleicht noch mal abwarten, was da die Lücke zwischen der 690er Duke und der 1290er Super Duke schließen wird?
    Es ist ja schon eine 800er angekündigt worden... :clap:.
    Dann machen wir wieder einen neuen Thread auf und fabulieren über dieses Teil… :handgestures-thumbup:.
    Meine Frau hat übrigens gesagt: wenn schon… neues Motorrad, dann muss aber das alte verkauft werden, womit sie natürlich recht hat.
    Sie hat recht, aber so schlau wäre ich auch allein noch gewesen, dass es schon wegen meiner wenigen Kilometer keinen Sinn macht, sich noch ein zweites Motorrad anzuschaffen... :doh:.
    Es ging ja gar nicht um einen konkreten Kaufwunsch, sondern darum, dass mir die MT-10 gefällt.
    Aber so sind die (Ehe-) Frauen:
    Kaum ist man, wie Didi das mal so treffsicher formuliert hat, in seiner eigenen Welt, fernab der Realität, schon streuen sie einem Sand ins Getriebe... :violin:.
    Manchmal beneide ich den Köbes um seine „ON-OFF-Beziehung“.
    Nur denke ich, dass ich nach dem „Off“ bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die nächste „On-Phase“ mit meiner Frau warten müsste....
    Ich bin aber dahingehend gehandicapt, dass ich weder Wäsche waschen, noch kochen kann… :confusion-shrug:.
    Und ehe ich zugrunde gehe, da lasse ich lieber alles beim Alten und höre mir von Laien unautorisierte Sätze an… :roll:.
    Ach ja, und die Jalousie soll ich morgen noch abschrauben, ehe der Fliesenleger kommt.
    Immer wird man in seinen schönsten Tagträumereien mit solchem Klimbim belästigt… :angry-jumpinganger:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt zum Nachtträumen ins Bett geht... :sleeping-sleep: , ehe er sich hier noch verplaudert... :teasing-blah: