Beiträge von sin_moto

Und wer das alles trotzdem nicht will, sollte wenigstens eine Kappe gegen Sonnenbrand an der Birne aufsetzen.
    Ein bekanntes Forumsmitglied hat da eine sehr schicke lederne mit allerlei Motorradansteckern drauf... :character-blues:.

Es grüßt
    :roll:
    sin_sicherheit-geht-vor... ;)

Didi ist ja anerkanntermaßen einer der drei großen Kurvenkönige des Forums, und als er noch mit seiner blauen NC unterwegs war, hatte er merkwürdigerweise ähnliche Verbräuche wie ich... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt immer daran denken will, ab und zu sein rechtes Handgelenk beim Fahren zu bewegen... ;).

Heute nach 372 Kilometern fast bis zum Überlaufen 10,47 Liter getankt.
    Das macht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, so wenig, wie ich noch nie hatte: 2,81 Liter auf 100 Kilometer... :?.

Es grüßt
    sin_sparsam,
    der irgendwas falsch macht... :confusion-shrug:

Ich habe auch gedacht, dass das dann eher was mit Aberglaube zu tun hat... ;).
    Sonst müsste ja beispielsweise ein starker Raucher, welchem im irdischen Leben ein Bein abgenommen werden musste, im Jenseits für alle Zeiten auf einem hölzernen durch die Ewigkeit humpeln....

Es grüßt
    sin_moto,
    der denkt, dass einer, der Tote aufwecken kann, auch kleinere Reparaturen durchführen wird... ;)

Na hoffentlich liest er deinen Beitrag jetzt, wo er doch Ende Oktober 2015 hier zum letzten Mal angemeldet gewesen ist... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Freut mich echt für dich... :clap:!
    So viel habe ich in so kurzer Zeit nie verdient.
    Aber werde bitte nicht so reich, dass du zukünftig deinen Beruf nur noch halbtags ausübst oder gar ganz an den Nagel hängst... :naughty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der froh ist, dass er auf keinem Nagelbrett mehr sitzen muss... ;)

Heute bin ich zum ersten Mal im Leben Blutspenden gewesen… :banana-linedance: :!:
    Zum Glück hatte ich es meiner Tochter versprochen, so dass es heute kein zurück mehr gab.
    Als Quasi-Beweis habe ich dieses Bild gemacht:

Da es nicht schlimm war und ich auch ohne Organspende irgendwas für andere tun will, gehe ich jetzt aller acht Wochen regelmäßig... :handgestures-thumbupleft:.
    Trotzdem bleibt zu hoffen, dass jetzt durch mich kein „böses Blut“ in Umlauf kommt… :twisted:

Blutleere Grüße
    von
    sin_spender… :angelic-halo:

So 135.000 Kilometer, aber ab ziemlich genau 100.000 fing er an, immer wieder (teure) Zicken zu machen....

Es grüßt
    ;)
    sin_moto