Rund 3500...
.
Es grüßt
sin_neuwertig
Rund 3500...
.
Es grüßt
sin_neuwertig
Ich habe meinen jetzt ein Jahr drauf, und der ist fast noch wie neu... ;).
Es grüßt
sin_zufrieden,
der sich irgendwann wieder einen holt... ![]()
Herzlich Willkommen, Psycho...
.
Komisch, ich bin auch 46 und habe ebenfalls mit 16 1986 den (Motorrad-) Führerschein gemacht.
Nur kann ich mich an keine verregneten- sondern nur an durchwachsene Sommer erinnern.
Regen und Sonnenschein wechselten sich ab:
Ich war oft im Freibad, ging zur Disko, lernte Mädchen kennen...
, fuhr viel mit dem Motorrad rum - das hätte ich doch gemerkt, wenn ich dauernd nass gewesen wäre...;).
Ich war übrigens im Oktober 1986 mit der Fahrschule fertig, durfte bis 1988 150 cm³ fahren, musste bis heute nie aufsteigen o.ä. und kann jetzt trotzdem Motorräder mit 200 PS fahren, wenn ich will.
Ich könnte, ich will nur nicht...
.
Und meine Frau würde laut ihren eigenen Worten auf ein stärkeres Motorrad auf keinen Fall aufsteigen...
.
Aber die NC ist ja auch okay...
.
Es grüßt
sin_moto,
dem dein Nick und dein Avatar gleich gefallen hat... ![]()
Möglich, es würde mich aber nicht wundern, wenn sie sich rauszuwinden versuchen.
Es grüßt
sin_lieber-richtig-versichert... ![]()
Zitat von DrehiczAlles anzeigen
Doch leider gibt es unter den Idioten noch Superidioten, welche sicherlich dann noch weiter rum niddln, biegen, drehen u.u.u. in der Hoffnung das Ding doch noch zu "erwerben".
Zum Schluss ist zwar der Topf noch drann, aber mit Pech steht vlt. die komplette Auspuffanlage um 90° vom Moped weg und der Schaden ist noch Höher als der Wert des Endtopfes. Das zahlt dann glaub keine TK.
LG André
Stimmt, Vandalismus zahlt nur die Vollkasko.
Es grüßt
mit 300 € selbst beteiligt
sin_vollkaskoversichert
Schaut nur, wie sich die Isländer über ein Tor freuen können...
.
Ich hoffe, dass sie noch eine Runde weiter kommen, damit sich dieser Herr, dem der Stimmbruch anscheinend noch bevorsteht, wieder produzieren kann...
:
Aber wer wird nun Europameister...
![]()
Es grüßt
sin_fußball...
,
der heute (ausnahmsweise) den Fernseher einschalten wird... ![]()
Zitat von Andy 292Alles anzeigenIch glaube nicht, dass der sich damit in ein Cabrio setzen würde...
![]()
![]()
Es sei denn, mit dir als Fahrer, einer Dose Bier in der Hand auf dem Weg zu einem
illustren "Mädelsabend"...![]()
Gruß aus GR
Andy
Dummerweise habe ich nun aber gar kein Cabrio…
...
.
Da müssen die Mädels halt ohne mich auskommen… http://cdn.webfail.com/upl/img/1c19a2b8a56/post2.jpg <----
.
Es grüßt
sin_2012,
der ehrlich gesagt nicht mal Bier trinkt... ![]()

Es grüßt
sin_lustig
Hallo Elmold, du hast doch mal geschrieben, dass die Verträge, die Europäische Union betreffend für alle Zeiten unkündbar wären, dass also kein Mitglied jemals wieder aussteigen könne.
Das bezog sich zwar auf Deutschland, aber wenn Großbritannien die EU verlassen kann, dann doch sicher die Deutschen theoretisch auch, oder?
Möglicherweise habe ich damals auch was falsch verstanden bzw. falsch gedeutet…
.
Notfalls könnte ich den Beitrag auch noch mal raussuchen.
Es grüßt
sin_moto,
der froh wäre, wenn wir keinen Knebelvertrag unterschrieben hätten... ![]()
Auf jeden Fall.
Ich war da bestimmt schon einhundert Mal... ;).
Es grüßt
sin_moto