Beiträge von sin_moto

Aha, dann ist dieser unsägliche Bikequäler wohl auch auf diesem Video hier zu sehen und zu hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Das erinnert mich sofort an ein Erlebnis von Anfang der 90er, als ein Bekannter meiner späteren Frau und mir seinen nagelneuen, für 40.000 DM erworbenen Ford Probe vorgeführt hat.
    Bis dahin ist er immer nur mit einem alten Moskwitsch unterwegs gewesen.
    Wir sitzen in diesem – vor allem für DDR-Verhältnisse - exklusiv bis luxuriös ausgestatteten Teil, aber gleich nach dem Losfahren frage ich mich, ob vielleicht der Gasbowdenzug klemmt, denn er schaltet und schaltet nicht. Den Zweiten dreht er bis um die 80 km/h aus, was wahrscheinlich dem Geräuschpegel seines Moskwitschs im Normalzustand entspricht und meint dann: „Also den Dritten braucht man ja innerorts gar nicht…“ – ich hätte heulen können, so leid hat mir das Auto getan... :cry:.
    So ging das die ganze Fahrt über, und ich habe kaum ein Wort rausgebracht, weil ich mich ständig zügeln musste, ihm nicht an die Gurgel zu gehen… :angry-teeth:.
    Heute frage ich mich, was mir damals an dieser komischen Flunder eigentlich so gefallen hat, rege mich (fast) nicht mehr auf und denke: „Soll doch jeder mit seinem Eigentum so umspringen, wie er es für richtig hält“… :confusion-shrug:.
    Ich schalte mit der NC die Gänge meist sehr schnell durch, bin innerorts im 6. laut Tacho mit 60 km/h unterwegs und schalte dann oft nur zum Überholen oder am Ortsausgang erst mal runter.
    Ich mag den Klang des Reihenzweiers bei niedrigen Drehzahlen… :oops:.

Es grüßt
    sin_niedrigtourer

Irgendwie fällt es mir schwer, den Böhmermann zu verurteilen, wo ich doch so über sein (blödes) Gedicht gelacht habe… :oops:.
    Was er da von sich gibt, ist natürlich „unterste Schublade“, trifft aber diesen chauvinistischen Despoten aus Ankara wie einen Faustschlag ins Gesicht bzw. einen Tritt in die im Gedicht öfters erwähnten Genitalien... :teasing-nutkick:.
    Ganz ohne eine (sicherlich milde) Strafe wird die Sache wahrscheinlich nicht abgehen, nur wenn man daraufhin sofort den Paragraphen abschafft, gegen den er verstoßen haben soll, ist das doch quasi eine Einladung von Seiten der Justiz, Typen wie den türkischen Regierungschef aufs Korn zu nehmen.
    Da ich in dieser Angelegenheit mit mir selbst nicht im Reinen bin und am liebsten kichernd „Ich bin empört!“ gerufen hätte, dachte ich, ich frage mal meine Kumpels aus dem Forum nach ihrer Meinung… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der an Böhmermann’s Stelle seinen Türkeiurlaub erst mal stornieren würde… ;)

Köbes, ich kann nur sagen, dass ich in all den Jahren nie sauer auf dich gewesen bin, aber umgekehrt hatte ich mal den Eindruck, dass dich meine Biersortenscherze verärgern, weshalb ich dann sicherheitshalber diesbezüglich nichts mehr geschrieben habe… :shhh:.
    Ich finde deine Videos ebenso cool wie das, was du aus deiner NC herauszuholen versuchst bzw. herausgeholt hast… :clap:.
    Aber wenn ich das zu oft schreibe, komme ich mir irgendwann wie ein Cheerleader oder Groupie vor… :happy-cheerleaderkid:.
    Allen wirst du es nie recht machen können, und ein wenig Gegenwind kann doch auch mal erfrischend sein und ist besser, als ewige Flaute....

Es grüßt
    sin_moto,
    der, was den Fahrspaß betrifft, sicher bald wieder auf seine Kosten kommt... :handgestures-thumbup:

P.S.: hier mal ein Wetterdiagramm aus unserer Region:
    http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- :text-link:

Aha, und dann gehst du auch noch freiwillig zu so einem Rentnertreffen... ;).
    Bei mir kommt der Fahrspaß erst dann in Gang, wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird... :happy-sunshine:.

Es grüßt
    sin_moto

Alles Gute zum Geburtstag... :occasion-cake:!
    Feiere anständig, bleibe wie du bist, bleibe das Forumsurgestein und vor allem:
    Bleibe gesund... :handgestures-thumbup: :!:

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Heute hatte ich versucht, mir den Film „Er ist wieder da“ anzuschauen.
    Nach fünfzehn Minuten habe ich abgeschaltet.
    Was für ein langweiliger Müll, dümmlich, armselig, schwachsinnig… :doh:.
    Wäre die DVD nicht geliehen, würde ich sie wegschmeißen.
    Das Buch soll ja viel besser sein, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun werde… :think:?

Es grüßt
    sin_zeitverschwendung

Ich habe den Film auf meine Ausleihliste gesetzt, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche anschauen und melde mich dann wieder mit dem Spruch... :handgestures-thumbupleft:.

E grüßt
    ;)
    sin_moto