Beiträge von sin_moto

Hmm, und wie steht es hiermit?

Du wahndelnter Duten... :teasing-tease:.

Und wenn dir krankheitsmäßig gar nichts fehlt, kannst du auch arbeiten gehen, oder... ;) ?

Viele Grüße an Andy Eisenherz
    :greetings-wavegreen:
    von
    sin_moto

Hallo Andy, ich weiß nicht, ob dir krankheits- bzw. gedächtnismäßig wirklich was fehlt oder ob du gerade nur deine Späße zum Besten gibst...:occasion-clown:.
    Schau einfach von deinem Beitrag aus drei nach oben, dann siehst du, wer mit den Rechtschreibevorwürfen angefangen hat.
    Laut deiner These:

wärest du also genauso wenig normal wie beispielsweise alle Deutschlehrer unseres schönen Landes… :clap:.
    Mir sind Rechtschreibefehler egal – ich mache selbst genug :!:
    Zu Bebra:
    Mich hat mal eine bestimmte Person per PN angeschrieben, die noch nicht lange im Forum- dafür aber gleich bei so einem Regionaltreffen dabei gewesen ist, weil sie sich gewundert hat, dass dort andauernd und immer wieder über „sin_moto“ geredet wurde.
    Du siehst also:
    Auch wenn ich in Bebra aus bestimmten Gründen nicht auftauche, werde ich doch irgendwie trotzdem anwesend sein… :lol:.

Unbereinigte Grüße
    ;)
    von
    sin_reinlich,
    der nicht riskieren wird, dass du (d)einen vierten Infarkt bekommst... :snooty:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…scher+Herzinfarkt#p169154 <---- :text-link:

Ich weiß nicht, ob du das als Kompliment ansehen willst, aber ich habe im ersten Moment gedacht, du hättest im Haus meiner Mutter heimlich ein Foto gemacht... ;).

Es grüßt
    sin_erstaunlich... :think:

Ach Sigi, was ich mir wünsche oder erhoffe erfüllt sich erfahrungsgemäß eh nicht.
    Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich schon vor zwei Jahren keinen Deut um mein giftiges, provokantes Geschreibe gekümmert... :oops: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…it=nur+den+Gegnern#p82278 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich mit Gehässigkeiten demütig zurückhalten wird... :angelic-halo:

Am 10. beginnt ja die Fußball-EM….
    Schaut ihr die euch an, und wenn ja: wie ist euer Tipp?
    Spanien hat als Weltmeister übrigens schon mal eine EM gewonnen und umgekehrt… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nächsten Freitag zum ersten Mal seit Monaten wieder den Fernseher einschalten wird...

Stimmt, und unter Zeitdruck bin ich besonders schlecht.
    Leider konnte ich den Fehler, als ich ihn bemerkt hatte, nicht mehr ändern… :confusion-shrug:.
    Ich muss nämlich arbeiten, und kann nicht als „Pseudokranker“ auf Kosten der Allgemeinheit den ganzen Tag auf der faulen Bärenhaut liegen.
    Soll ich übrigens mal einige deiner dümmlichsten Rechtschreibefehler auflisten?

Es grüßt
    sin_moto,
    dem das eigentlich zu blöd ist… :doh: