Beiträge von sin_moto

Das kann man wirklich so sehen, aber um was zu transportieren haben wir den Civic mit relativ großem Kofferraum.
    Trotzdem ist gestern quasi ein Wunder geschehen… :o :
    Alle vier Sommerräder fanden im Twingo Platz- man musste nur die Rückbank umlegen… :clap:.
    Ich hatte nämlich schon angekündigt, die ausgewechselten Räder später mit dem Civic abholen zu wollen… :oops:.
    Und ich muss noch sagen:
    Beim Motorradfahren hatte ich auch am Anfang nie ein Grinsen im Gesicht, wie das so viele hier geschrieben haben… :snooty:.
    Im Twingo aber schon… :D.
    Aber vielleicht ist ja eine rein DCT-typische Muskelverzerrung… :think:?

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Beim Twingo meiner Frau werden ja aus 0,9 Litern durch einen Turbo sogar 90 PS geholt.
    Und turbomäßig beschleunigt er in Verbindung mit dem DCT meiner Meinung nach auch... 8-).
    Billig in der Anschaffung wirkt er bei einem Preis von 12990- 13990 € auf mich nicht, aber da mag die eventuell gutbetuchte Mutter möglicherweise anders denken… .
    Das mit dem Wertverlust könnte stimmen, nur habe ich an so was bei einem Neuwagenkauf ehrlich gesagt noch nie gedacht.

Ich wollte immer nur ewig fahren und fahren… am besten mindesten ein Jahrzehnt lang….

@ Matthifant: Danke für den Tipp, ich versuche es in der Mittagspause mal, aber mich irritiert halt, dass nicht nur die „Reifendruck“- sondern auch die „Werkstatt-aufsuchen-Lampe“ brennt… :think:.
    Beim Civic brennt nämlich nur eine Lampe... :idea: :
    Man geht auf „kalibrieren(?)“, fährt eine bestimmte Anzahl von Kilometern, und dann sollte einen das Auto nicht mehr mit Warnungen belästigen… :).

Es grüßt
    sin_reifensorgen

Gestern hatte ich Winterräder besorgt und diese für insgesamt knapp 490 € in der Werkstatt gleich dranbauen lassen.
    Als meine Frau dann zur Nachtschicht fuhr, brannten im Tachobereich zwei Lämpchen:
    "Werkstatt aufsuchen" + "Reifendruck".
    Prima, da kann ich also heute nach der Arbeit noch mal hinfahren... :?.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich für Ganzjahresreifen entschieden hätte, wenn er nicht im Gebirge wohnen würde... :|

Vielleicht könnte man ja das viele Geld ja auch dafür verwenden, den Mars für die Flüchtlinge bewohnbar zu machen... :think: ?
    Und sie würden sich sicher auf Anhieb ganz wie daheim fühlen, denn viel anders sieht es ja momentan in Syrien auch nicht aus... :shock:.

Lästerliche Grüße
    :handgestures-salute:
    von
    sin_mission-mars...

Deinen Beitrag werde ich meiner Mutter mal lesen lassen, die ihr Häuschen in einer Sackgasse stehen hat und sich immer beschwert, dass es bei ihr viel zu ruhig ist und dass nie irgendwas passiert… :roll:.

Es grüßt
    ;)
    sin_allen-menschen-recht-getan… :pray:

15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km
    2013: 3500 km (2500 km)
    2014: 7000 km (3500 km)
    2015: 10500 km (3500 km)
    2016: 14000 km (3500 km)

Es grüßt
    :banana-rock:
    sin_kilometerstand,
    der seine Saison beendet hat... :whistle:

Komisch, gerade der "Metzeler M7 RR" soll doch vor allem auf kurvenreichen Rennstrecken optimal sein… :o.
    Den habe ich nämlich selbst drauf… :oops:.
    Und nun rutscht er einfach so mir nichts, dir nichts weg… :shock:?
    Na Hauptsache dir ist nichts passiert – Reparaturen machst du ja eh immer selbst… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto

Ist aber bei einem ganz neuen Bike trotzdem ärgerlich... :romance-caress:.

Es grüßt
    sin_kratzerfrei,
    der wahrscheinlich nie ein zweites Motorrad haben wird... :think:

Ich habe einen sehr guten Film zum Thema gefunden.
    Sehr gut, bis auf vielleicht ein paar handverlesene Obszönitäten, auf die ich notfalls hätte verzichten können… :whistle:.
    Aber egal… ich hatte gedacht, dass mich die Geschichte zum Schluss doch noch enttäuschen wird, was aber nicht passiert ist… :handgestures-thumbup:.
    Hier ist der Trailer zum Thema „Sterben mit Freunden“... :romance-grouphug: :

https://www.videobuster.de/dvd…erleih/197082/hin-und-weg <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich fragt, warum man manchmal erst in die Ferne reisen muss... :think: