Beiträge von sin_moto

Also bei Siggi würde es mich nicht wundern, wenn er auch irgendwann PS-mäßig aufrüstet.
    Sein Video gefällt mir besonders gut; schon die Musik allein passt ja wie die Faust aufs Auge und der Refrain setzt genau im richtigen Moment ein… :clap:.
    Andererseits ist die „SV 650“ natürlich noch ganz neu… :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Klar, warum nicht, sie sind uns doch dann was schuldig... ;).

Asylsuchende Grüße
    von
    sin_marsiano...

Stimmt ein Hybrid, aber mit einem hybriduntypischen Verbrauch von 10,0 Litern Benzin... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon auf den Preis gespannt ist...

Nicht nur Handwerkern, nein auch einem Büroarbeiter (wie mir) können unverrutschbare Protektoren sehr von Nutzen sein.
    Z.B. wenn man einen Kniefall machen will, weil gerade der Chef unverhofft vor einem aufgetaucht ist….

Kalauernde Grüße

von
    sin_witzig

@ Matthifant:
    Ich habe in der Pause laut deinem Ratschlag gehandelt, die Bedienanleitung gewälzt, und nun sind die Lampen tatsächlich aus (und bleiben es hoffentlich auch:-).
    Danke noch mal... :handgestures-thumbup:.
    Nun muss ich mich nur noch in der Werkstatt abmelden, und... :think: ... ach ja... ein wenig für mein Geld arbeiten.

Es grüßt
    ;)
    sin_malocher

@ Anon:
    Stauraum ist vorn definitiv nicht vorhanden:

Der unsinnig tief positionierte Knopf des Kofferraums und das umständliche Öffnungsprozedere der vorderen Haube, unter welcher der Behälter fürs Scheibenwaschwasser sitzt, sind ebenfalls nicht optimal. Ansonsten gefiel uns der Twingo aber als das, was er sein will: Ein quirliger Cityflitzer mit Kultpotential.

Hier mal noch der gesamte Beitrag, der auch einen Videoclip enthält:

http://images.google.de/imgres…e=strict&bih=858&biw=1110 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der dort bisher noch nie hineingeschaut hat... :oops: