Beiträge von sin_moto

Ja, schön anzuschauen, aber mir wäre das nichts… :hand:.
    Ich glaube, ich habe eine Staub- und Matschallergie….

Beim einzigen Mal, als ich meine NC auf dem Rückweg von einer Sushi-Bar bei starkem Regen total eingedreckt habe, war ich zum Glück allein, so dass mich keiner anreden- und dadurch vielleicht zur Explosion bringen konnte....
    Besser ging es mir erst, als alles wieder blitzeblank gewesen ist….

Es grüßt
    meister_proper

Hallo B12, ich bin vor zwölf Jahren in diesem Forum hier sehr aktiv gewesen:

http://rennkuckuck.de/php/phorum/ <---- :text-link:

Da findet man zu fast jedem Thema dieses Land betreffend viele ausführliche Beiträge und Diskussionen.
    Du kannst ja mal ein wenig rumstöbern, wenn du magst… ;).
    Ich selbst bin damals letztendlich doch nicht über Ungarn hinausgekommen… :oops:.

Es grüßt
    sin_lang-lang-ist's-her... :confusion-waiting:

Hallo Sigi, ohne paranoid wirken zu wollen musste ich in letzter Zeit feststellen, dass sogar die guten alten Gartenzwerge gerade einen schleichenden Veränderungsprozess durchlaufen:

http://www.zwergen-power.com/i…_multikulturell_islam.jpg <---- :text-link:

http://www.stadtradio-goetting…14/zwerg003_thumbnail.jpg <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_sachsenzwerg...,
    der auf die Zukunft nur dann neugierig ist, wenn sie sich in eine selbstbestimmte, nicht vom Islam dominierte Richtung entwickelt...

Nun habe ich heute nach einigen Anläufen doch noch den 2011er Clio Campus meiner Frau zum - für mich - absoluten Mindestpreis von 2000 € verkaufen können….
    Ich hatte mir schon vor Wochen 2- 3000 € in den Kopf gesetzt.
    Die Eckdaten:
    Knapp über fünf Jahre alt, 127.000 km, 75 PS, 1200 cm³, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, vier bereifte Felgen extra, TÜV fast neu…

Ich muss sagen, mir ist fast ein wenig schwummerig geworden, als ich die ersten ernstgemeinten Angebote bekommen habe….
    Übrigens ist nun die 2012er NC nach dem 2016er Twingo und dem 2014er Civic das älteste Vehikel im Fuhrpark….

Es grüßt
    sin_moto,
    der in diesem Jahr nichts mehr verkaufen und kaufen will... :snooty:

....dass man als Käufer ein Auto als rollende Geldanlage verwenden kann?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Vielleicht könnte so Andy32 seine Börsengewinne gewinnbringend zwischen- oder endlagern... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es noch etwas am Startkapital hapert... :oops:

Ein interessantes Video über mein zukünftiges Bike(?), das auch den Köbes gefallen müsste (das Video…).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Jedenfalls will ich längerfristig was in dieser Klasse erwerben.

Es grüßt
    sin_moto

Vorgestern nach 262 Kilometern für 11,10 € 8,11 Liter getankt = 3,09 Liter/ 100 Kilometer… .

Es grüßt
    sin_na-ja... :?