Beiträge von sin_moto

Hübsches Liedchen, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu langatmig und etwas zu sehr auf der Betroffenheitsschiene angesiedelt… :roll:.
    Hat den Song vielleicht Merkel in Auftrag gegeben, um die Bereitschaft zu erhöhen, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen... :think:?
    Der Abspann ist lustig:
    Inwiefern sind wir denn reich?
    Reich durch Schulden anhäufen… :doh:?

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich keine Schuldgefühle einimpfen lässt... :snooty:

Schalten kannst du doch trotzdem selbst, wenn dir danach ist... ;).
    Ich habe auf die DCT-Variante verzichtet, weil ich 2012 noch dachte: "Na das wird doch garantiert noch nicht ausgereift sein... :think:." und weil ich nicht als Versuchskarnickel missbraucht werden wollte... :animals-bunnywhite:.
    Heute, nach über vier Jahren Forum, würde ich mich eventuell anders entscheiden....

Es grüßt
    sin_schalter-sind-cool-dct's-aber-auch... :clap:

Ich habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… :whistle:.

01.03.2017 <---- :text-link:

60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.

Es grüßt
    ;)
    sin_sanduhr,
    der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet... :techie-hourglass:

Ich habe hier schon öfter versucht, Teilnehmer zum Bleiben zu überreden.
    Nicht ein einziger hat auf mich gehört... :(.
    Die User sind so eigensinnig und undiszipliniert, die machen doch glatt was sie wollen… :naughty:.
    Also auch von mir alles Gute, bei all deinen Plänen und Verrichtungen in der Zukunft und…!

Oder bleibe doch einfach, okay... :pray: ?

Es grüßt
    :think:
    sin_wird-bestimmt-eh-wieder-nix-mit-dem-überzeugen

Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, Sigi, aber es ist in der letzten Zeit für mich wirklich immer schwerer zu ertragen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen….
    Ich meine damit dieses „Blatt“, das mir immer fremder wird.
    Jetzt schreiben sie schon, der Weltfrieden wäre in Gefahr, falls sich die USA und Russland politisch näherkommen sollten.
    Zu Zeiten von Medwedew und Obama war eine Annäherung der beiden Großmächte noch für die Vermeidung des dritten Weltkrieges dringend geboten.
    Damals dachte ich wirklich, ich lese allwöchentlich das beste Nachrichtenmagazin Deutschlands.
    Heute haben sie mir ein düster aussehendes Heft geschickt: Schwarze Christbaumkugel auf schwarzem Grund, mit dem Titel „Stille Nacht – Weihnachten in Zeiten des Terrors“, und ich denke gerade:
    „Vielleicht bringst du es lieber gleich ungelesen zur Papiertonne, ehe du dir mit diesem 'Journal' noch das Weihnachtsfest verdirbst... :think:
    Jedenfalls freue ich mich, dass sich die zwei (Weihnachts-) Mäuse da auf dem Bild so gut vertragen und drücke die Daumen, dass es immer so bleibt… :handgestures-thumbupright:.
    Auf dem Weihnachtsmarkt heute gab es keine besonderen Vorkommnisse.
    Ich habe zwei notleidende Künstler mit je einem € unterstützt und die (notleidende?) Studentin von Bild drei verpflegt… ;):

Wenn Weihnachten vorbei ist, will ich es evtl. mal mit einem Probeabo dieser Zeitschrift versuchen:

https://images.booklooker.de/b…gang-Nr-140-M%C3%A4rz.jpg <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest wünscht:

Ich verstehe echt nicht, warum man gerade bei so heiklen Fällen nicht auf den Friedel und seine Eingreiftruppe zurückgreift... :think::

Übrigens gehe ich nachher mit meiner Tochter nach Annaberg auf den Weihnachtsmarkt:

http://www.erzgebirge-explorer…rger-weihnachtsmarkt.html <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_wir-lesen-uns

P.S. Hoffentlich... :shifty:

Ja, prima, was für ein Stusskommentar.
    Und da die Toten noch nicht unter der Erde sind, werden sie gleich noch mal benutzt, um auf ihrem Rücken in die pseudorechte Ecke zu grätschen.
    Aber egal wie oft so was in Zukunft noch passieren wird, diese traurigen Figuren werden immer nur wie kaputte Aufziehpuppen nach rechts deuten und plärren:
    Die sind schlimmer, die sind schlimmer… :doh:.
    Wer gegen „Rechts“ argumentieren will soll das bitte da tun, wo es angebracht ist.

Es grüßt
    sin_moto,
    der aufgrund ideologischer Entfremdung vor vier Tagen sein Abo gekündigt hat: