Gefällt mir auch sehr gut...
.
Viel Spaß damit, keine Unfälle und für 2016 noch ein paar Tage schönes (Motorrad-) Wetter,
wünscht
sin_moto
Gefällt mir auch sehr gut...
.
Viel Spaß damit, keine Unfälle und für 2016 noch ein paar Tage schönes (Motorrad-) Wetter,
wünscht
sin_moto
Hallo Sigi, warum denn? Kommt was Neues?
Es grüßt
sin_moto
Zitat von WindkanteAlles anzeigen
Sie spielen sich nicht auf, weisen nicht andere Leute zurecht...
Eben, also bist du anscheinend (noch) kein guter Motorradfahrer... ;).
Sind gute Motorradfahrer eigentlich verbiestert und verstehen grundsätzlich keinen Spaß...
?
Es grüßt
sin_könnte-man-zumindest-denken-wenn-du-einer-wärest
Was haltet ihr davon?
http://www.keramik-versiegelun…Fahrzeuge/Motorraeder.htm <---- ![]()
Hat so was schon mal jemand machen lassen bzw. irgendwo live gesehen?
Es grüßt
sin_moto
Hübsches neues Vergleichsvideo:
Also ich würde mich genau wie die junge Frau entscheiden... ![]()
Es grüßt
sin_moto
Das lässt sich in einem Satz sagen:
Man ist gut darin, wenn man auch in Kurven an Köbes, Didi und Knut dranbleiben kann... ;).
Einsilbige Grüße
von
sin_moto
Er hat ja die NC nicht gegen die 390er eingetauscht, sondern sich dafür die Yamaha MT-07 in die Garage gestellt, die dann aber letztendlich doch nicht das Richtige war.
Ich fand die 07 auch spritziger als die NC, stand nach einer Probefahrt sogar kurz vor einem Kauf, aber die Frauen legten ihr Veto ein, weil sie mit was Schnellerem nicht mitfahren wollten.
Eher hätte ich PS-mäßig sogar abrüsten sollen…
.
Also blieb alles wie was war.
Es grüßt
sin_hat's-schwer...
Hier im Forum kam es ja auch schon zur Androhung von Gewalt.
Sind in meinen Augen alles Schwachmaten, diese stöckchenschwingenden Pappkameraden und Lederkäppchenträger...
.
Es grüßt
sin_moto
Hoffentlich ist das nicht sein Kind, was da im Video zu sehen ist.
Die Erziehungsmethoden dieses Herren, der sich im Wald sicher ordentlich einen zur Brust genommen hatte, kann ich mir sehr gut ausmalen...
.
Und falls einer dieser Biker durch ihn Bodenkontakt aufgenommen hätte, wäre es sicher auch für ihn selbst nicht mehr glimpflich ausgegangen.
Es grüßt
sin_auge-um-auge... ![]()