@ ExDeau:
Der KIA war Baujahr 1997, wurde damals von mir neu gekauft, hatte 112 PS und verbrauchte bis Anfang 2005 drei Batterien... :o.
Falls die NC, nachdem ich sie ab diesem Wochenende bis zum Frühjahr nicht mehr bewegen werde, im März oder April keinen Mux mehr machen sollte, dann wird halt fluchs eine neue (Batterie, nicht NC!) besorgt… ;).
Klar, es liegt nicht am Golf, sondern an der Autobatterie… aber andererseits, vielleicht gab es im KIA auch irgendwo verborgene Kriechströme, keine Ahnung, und dann lag es ja doch irgendwie am Auto bzw. an dessen Elektrik…
.
Der Tamme Hanken scheint ja in der Tat ein wichtiger Mann gewesen zu sein, aber ich sehe nicht fern (ok, fast nie…) und diesem Umstand ist es wohl geschuldet, dass ich diesen einprägsamen Namen noch nie vernommen habe… ;).
Natürlich tun mir trotzdem Mutter und Vater Hanken (falls noch am Leben), Frau Hanken und nicht zuletzt die Hanken-Kinder leid, sprich die ganze Hanken-Familie…
.
Auch wenn es nicht zum Thema gehört:
Danke für den Buchtipp…
.
https://www.amazon.de/Erziehun…3%A4re+das+ewige+Leben%3F
Ich habe es gebraucht bestellt und verlasse mich dahingehend auf dich, dass es sein Geld auch wirklich Wert ist…
.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt ins Wochenende startet…