Beiträge von sin_moto

Echt super gepflegt… :clap:.
    Ich bin kein Gebrauchtkäufer, aber bei dem Teil und den wenigen Kilometern würde ich es mir überlegen... :think:.
    Ich hoffe nur, alle im Forum haben mitbekommen, dass du in zwei Jahren nur 1.350 Kilometer gefahren bist und keiner rümpft mehr die Nase, wenn ich es wieder „nur“ auf 3500 im halben Zeitraum bringe… ;).
    Darf man erfahren, auf welche Harley du umzusteigen gedenkst?

Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass du deine Neue hier noch mal vorstellen wirst

Hallo Scooterfahrer Mario!
    Wir haben dir halt bis heute nicht vergessen, dass du dich damals als Rollerfahrer eingeführt hast... ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…3&t=9211&p=185097#p185097 <---- :text-link:

Ich finde den City-ADV cool, den Preis happig, aber wenn man irgendwas lange fährt und nicht dauernd wechselt, weil gerade wieder was neues auf dem Markt ist, relativiert sich das meiner Meinung nach.

Ich bin schon auf deine Fahrberichte und Eindrücke gespannt und auch darauf, wie dein ADV von anderen Kradlern wahrgenommen werden wird... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_möglichst-bald-viel-spaß-damit

Die sechs hat der Osterhase bestimmt auch von dieser Muslima-Webseite rekrutiert... ;):

https://www.muslimlife.eu/ <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der allen Teilnehmern Frohe Ostern wünscht...

Ein wirklich wortgewaltiger Beitrag, den du da mittels deiner "Strg-C – Strg-V –Tastenkombination" fabriziert hast… :clap:.
    Und dann noch über den ollen „Most“, bei dem man nicht weiß, ob diesem Vogel, der mehr Zeit im Knast als in Freiheit zugebracht hat, hinter seinen schwedischen Gardinen langweilig gewesen ist, so dass er sich an einer Art frühzeitigem Comedy versuchen wollte… :lol:.
    Hast du dir echt bei diesem verstauben Grufti und Versager deine Weltanschauung zusammengeklaubt... :o ?
    Der meint doch gar nicht ernst, was er schreibt, oder?
    Ein Spaßmacher und Hallodri war das, der die Leute foppen und narren wollte und du gehst ihm auf den Leim und nimmst jedes Wort ernst… :doh:.
    Und warum verstümmelst du Heines „Schlesische Weber“ so grausam... :naughty: ?
    „Ein Fluch dem Gotte…“, hat er geschrieben – oder traust du dich am Ende nur nicht, weil ja an diesen Gottgeschichten doch was dran sein könnte… :lol: :?:
    Wusstest du eigentlich, dass Heine Jude gewesen ist, und im Laufe der Zeit zum Katholizismus konvertierte?
    Alles klar jetzt?

Weiterhin viel Spaß beim "Most-en"
    wünscht
    ;)
    sin_most... äähhh moto

P.S.

Doch doch, passt scho… :clap: :lol: :lol: :clap:

Interessant… :handgestures-thumbupleft:, was mich aber auch mal interessieren würde:
    Was sagt denn der KTM-Fahrer über die NC, wenn ihr nach eurer Tour die Bikes wieder tauscht?
    Findet er wohlwollende Worte oder ist sein geistiges DCT auf Lästermodus geschaltet... ;)?

Es grüßt
    sin_moto

Nein, Sigi, die AfD hat nicht das alleinige Monopol darauf, Unsinn zu verbreiten und du kannst gern schreiben, dass die Erde eine Scheibe ist… :handgestures-thumbupright:
    Nur wenn ich dir, so wie Reko, kurz vor Weihnachten freundlich(st) Punkt für Punkt deine Fehler aufgelistet und auseinandergesetzt hätte und deine Antwort gewesen wäre: „Ja, ok, hier kann man echt was lernen...“ um dann nach ein paar Monaten wieder genau mit demselben Käse daherzukommen, dann kann es halt unter Umständen vorkommen, dass mir der Kragen platzt.
    Ich will ihm seine intellektuellen Qualitäten nicht absprechen; mag sein, dass er auf seinem Gebiet ein echter Fachmann ist, aber hier kommt das nicht zum tragen.
    Hier wirkt er auf mich wie jemand, der mal eine Kochsendung im Fernsehen verfolgt hat und gleich danach vor laufender Kamera mit der Chefkochmütze auf dem Schädel in allen möglichen Regalen nach Zutaten wühlt, alles in einen Topf schmeißt und über einer kleinen Flamme einen schauerlichen ungenießbaren Brei fabriziert, den er als das Non plus Ultra der Gourmetküche auslobt....

Es grüßt
    ;)
    sin_guten_ appetit

Komisch, bei mir erscheint immer diese Seite hier, wenn ich den Thread öffne:

http://www.leitbetrieb.com/de/…N6zu561nNMCFVYz0wodnN8O2g <---- :text-link:

Vielleicht ist ja besagte "Muslima-Werbung" extra für dich handverlesen und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten... ;)?

Aber hab keine Angst, ich sage deiner Frau nichts... :shhh:.

Es grüßt
    sin_schweigsam,
    der hofft, dass du hier weiterhin teilnehmen wirst... :handgestures-thumbsup:

Früher hätte ich meinen Text nicht wie heute auf die Hälfte zusammengestrichen und nur den harmloseren Teil abgeschickt, woraus zu schlussfolgern ist, dass ich damals schlimmer gewesen bin… ;).
    Aber habt ihr nicht auch mal Reko gegenüber ein paar kritische Worte oder steht der unter Artenschutz?
    Sind alle religiös geprägten Menschen Idioten bzw. „Religioten“, wie er geschrieben hat?
    Schlimm finde ich außerdem, dass er ungestraft selbstgebackene Thesen über Dinge in die Welt hinaustrompeten darf, von denen er keinen Schimmer hat.

Es grüßt
    sin_moto