Okay, ich merke schon, ihr wollt keinen neuen Thread...
.
Es grüßt
sin_macht-nichts,
dem das Teil irgendwie gefällt... ![]()
Okay, ich merke schon, ihr wollt keinen neuen Thread...
.
Es grüßt
sin_macht-nichts,
dem das Teil irgendwie gefällt... ![]()
Hier mal ein Video von "1000PS" über die neue "Honda Rebel":
Es grüßt
sin_moto,
der überlegt, ob man einen separaten Thread eröffnen sollte... ![]()
Für mich sehen beide Modelle zwar sehr gut- aber auch fast identisch aus.
Ich würde nicht wechseln.
Es grüßt
sin_moto,
der ja seine NC 700 auch nicht gegen eine 750er eintauscht... ![]()
Meine NC hat im Herbst 2012 übrigens vom Grundpreis her nur 5500 € gekostet...
.
Es grüßt
sin_preiswert,
der seinerzeit noch ein paar Hunderter Rabatt rausschlagen konnte... ![]()
Da wir gestern ohnehin in der Nähe waren, bin ich mit meiner Mutter noch auf den Fichtelberg gefahren.
Ich glaube, dort oben würde mir für meine NC ein „05-09 – Kennzeichen“ vollkommen ausreichen… ;):

Es grüßt
sin_winter-adé
Zitat von rekoAlles anzeigenAber Erwartungsgelder von der EU kassieren und bei anderen Redefreiheit fordern.
Sultan Erdowahn hat es fast geschafft, der kommende und erste Diktator in Europa seit langer Zeit zu werden. Wobei die Tuerkei ja nur zu 1/8 zu Europa gehört
Interessant, also würdest du Puttin nicht als Diktator bezeichnen?
Es grüßt
sin_moto
Nach über vier Monaten kann man den Thread meiner Meinung nach für alle neuen Teilnehmer und eventuelle Umsteiger wieder in Erinnerung rufen.
Es grüßt
sin_moto
Ganz vergessen hier mal zu schreiben, dass meine nun mehr dritte Durchsicht vom 15.3. 2017 305,78 € gekostet hat.
Der Preis beinhaltet einen Räderwechsel, neue Scheibenwischer vorn und einen Mietwagen.
Gleichzeitig wurde ein Angebot für neue Bremsklötze vorn und hinten und neue Bremsscheiben vorn erstellt, wofür ich dann alles in allem 514,31 € zu zahlen gehabt hätte.
Eine freie Werkstatt hat am 4.4. alles für genau 50 € weniger erledigt...
.
Es grüßt
sin_naja-immerhin,
der eventuell bei der freien Werkstatt bleiben wird, die im Gegensatz zum Markenhändler gleich um die Ecke- und nicht fast 40 Kilometer entfernt liegt...
Toll, endlich wieder Winter...
:

Es grüßt
sin_moto,
der seine Winterreifen schon ewig runter hat... ![]()
Es gibt schon interessante, wie wenn z.B. der Köbes mit seiner „NC Hilde“ auf der Rennstrecke Supersportler außen überholt...
.
Es muss halt was besonderes sein, und nicht nur eine zwanzig Kilometer lange Fahrt von A nach B, hintereinander aus immer derselben Perspektive abgefilmt, ohne Schnitte und Unterbrechungen…
.
Hier mal ein Beispiel für ein Video, bei dem die meisten nicht einschlafen werden (war aber schon mehrfach im Forum):
Es grüßt
sin_moto