Beiträge von sin_moto

Alles Gute auch von mir... :occasion-cake: :!:
    Feiere ordentlich... :obscene-drinkingdrunk: und wünsche dir am besten mal schöneres (Motorrad-) Wetter für alle... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Werner, den Ruck hatte ich mir ja schon in der Nach-Lucke-Zeit gegeben und dabei quasi alle Hühneraugen zugedrückt… :?.
    Am wahrscheinlichsten ist, dass ich wieder für ein paar Jahre zum Nichtwäher mutiere… :snooty:.
    Meine Frau, die immer extrem links wählt und meine „Die Grünen“ wählende Tochter werden sich freuen... :clap:.

Es grüßt
    sin_wahlverweigerer...

Hallo Didi, verkaufst du jetzt ein Motorrad oder behältst du alle?

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon gespannt ist, was du über deine Neue berichten wirst... :handgestures-thumbupright:

AfD ist meiner Meinung nach nicht gleich AfD, nur der Name ist geblieben:
    Ich fand die Partei unter Lucke großartig, mit echten Alternativen (für Deutschland), praktikablen Lösungsansätzen und gangbaren Wegen.
    Und unter Petri, auch wegen ihrer Orientierung zur Mitte hin, immerhin noch wählbar, um den Etablierten einen Denkzettel zu erteilen.
    Aber bei den Leuten, die momentan dabei sind das Ruder zu übernehmen frage ich mich gerade, ob ich unter einer Partei, die mehr und mehr ins Lager der Ultrarechten schlittert am Wahltag noch guten Gewissens ein Kreuz machen kann... :think:.
    Ich habe allerdings ohnehin den ganzen September frei und bin dann vielleicht gerade im Ausland… :whistle:.

Unschlüssige Grüße
    von
    sin_mal sehen... :confusion-shrug:

@ Köbes: Tut mir echt leid wegen deinem Sturz... :romance-caress:.
    Immerhin hattest du unfalltechnisch immer Glück und außer blauer Flecken und Prellungen nie ernsthaft was abbekommen, aber die Reparatur wird nicht ganz ohne sein, wenn schon Öl rausläuft… :think:.
    Vielleicht hilft dir ja der Didi beim Schrauben und Kosten minimieren….
    Für den freue ich mich übrigens, dass er mit der kleinen KTM so gut mithalten kann… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich mit der NC auf keine Rennstrecke traut, weil er Angst vor dem überrundet werden hat...

Sieht nicht gefährlich, aber gefällig aus und scheint noch dazu super praktisch zu sein… :handgestures-thumbupleft:.
    Meine Frau würde einem Tausch bestimmt sofort mit der Begründung zustimmen, dass der X-MAX sicher nicht so höllenschnell wie die NC ist… :lol: .
    Und schämen müsste man sich damit nicht... :snooty: .
    Vielleicht will ja unser Pietzt mal eine Probefahrt damit machen... :think:.

Es grüßt
    ;)
    sin_kleiner-integra,
    der es albern findet, wenn Motorradfahrer keine Rollerpiloten grüßen wollen... :doh:

Na du hast Nerven, nach fast vier Jahren des Schweigens meldest du dich unauffällig zurück... ;).
    Das muss jetzt aber besser werden; ich würde sagen, mindestens ein Beitrag pro Woche ist für die Zukunft gerade noch akzeptabel... :naughty:.

Es grüßt
    sin_