Beiträge von sin_moto

Hallo Wossi, Sayda ist von mir aus gesehen weiter entfernt als Chemnitz und ohne Autobahn ohnehin schlechter zu erreichen.
    Ich bin nur immer in der Weihnachtszeit ein oder zwei Mal in Seiffen, was dort in der Nähe liegt.
    Aber ob es da einen Motorradzubehörhänder gibt - keine Ahnung...:think:?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Werner, ich bin mit meiner Frau dahingehend übereingekommen, dass wir, sobald das Wetter besser wird und wir Zeit haben, ins dreißig Kilometer entfernte "POLO Store Chemnitz" zum Anprobieren fahren.
    Die weißen Turnschuhe hätten mir aber schon allein wegen der farblichen Nähe zu meiner NC gefallen, und ich fühle mich als Spätmittvierziger mitnichten zu alt… :angry-tappingfoot:.
    Das von die vorgeschlagene Aufarbeiten hat leider schon bei diesem sehr schönen Exemplar hier nicht geklappt… :cry: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…t=sommerkollektion#p63634 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich wieder melden wird, wenn der Kampf an der Schuhfront geschlagen ist…

Echt, 75 schon... ich hätte dich ja allerhöchstens auf 72 geschätzt... :D.
    Auch von mir alles Gute + viel Gesundheit für jede Menge Touren in den nächsten Jahr(zehnt)en... :clap:..:occasion-cake:... :clap:.

Es gratuliert
    sin_moto,
    der dir genug Puste für 75 Kerzen wünscht...

Stand, nicht steht, meinst du, oder... :think:?
    Oder ist gerade ein Putsch im Gange... :shock:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Und ich hatte das echt nur für einen „trumpschen“ Wahlkampf-Gag gehalten, aber nun wurde ein Dekret erlassen, und schon innerhalb der nächsten Monate soll es losgehen… :o:

http://www.focus.de/politik/au…mexiko-an_id_6549385.html <---- :text-link:

Also an irgendwas erinnert mich dieses 40 Mrd. $ - Bauwerk mit dem Stacheldraht obendrauf… :think:.
    Und der nächste Präsident lässt es dann (hoffentlich) wieder abreißen… :pray:.

Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_trump-ist-verrückt

Immerhin hat er den Friedensnobelpreis ja für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken bekommen und befindest sich in dieser Hinsicht auf Augenhöhe mit Persönlichkeiten wie Michail Gorbatschow, Henry Kissinger, Willi Brandt, Martin Luther King, Schimon Perez, Al Gore und Kofi Annan… :violin:.
    Oder wen hättet ihr denn am Liebsten als amerikanisches Staatsoberhaupt gesehen?
    Ich verstehe halt nicht, warum es in den USA nicht möglich ist, einen Präsidenten für eine dritte Amtsperiode zu wählen… :think:.

Es grüßt

sin_obama...

Ja, anscheinend geht nicht nur der sprichwörtliche Esel aufs Eis, wenn es ihm zu wohl wird:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto