Beiträge von sin_moto

Hier mal ein Link für alle, die mit dem Thema nicht so vertraut sind:

https://www.test.de/E-Zigarett…er-als-Rauchen-4817257-0/ <---- :text-link:

Für Raucher sind E-Zigaretten sicher eine Möglichkeit, sich etwas gesundheitsbewusster zu verhalten.
    Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen damit- und überhaupt nur ein einziges Mal als Jugendlicher eine Zigarette geraucht bzw. zu rauchen versucht.
    Dieses kratzige, Übelkeit erregende Gefühl kann ich heute noch gut nachempfinden und ich könnte sogar noch genau die Stelle benennen, wo ich den „Glimmstengel“ vor über

30 Jahren nach zwei oder drei Zügen hingeschmissen und ausgetreten habe….

Okay, also lieber elektrisch erzeugter Dunst…?

Hoffentlich sind diese coolen E-Ziggys nicht die Einstiegsdrogen für Jugendliche, die ansonsten vom Rauchen ganz die Finger gelassen hätten… :pray:.

Es grüßt
    sin_lieber-weder-rauchen-noch-dampfen…

Eine ziemlich große… :D.
    Und das ist hier, im Erzgebirge, nichts Ungewöhnliches.
    Nicht nur in Privathaushalten, sondern auch in Behörden, kleinen Firmen, Konzernen, in Schulen und Kindergärten… fast überall sind die Fenster schwibbogenmäßig geschmückt... ;).
    Ausnahmen bilden da nur die „Zeugen Jehovas“ und andere diverse Weihnachtsmuffel… :handgestures-thumbdown:.
    Zwischen „Hochneujahr“ und „Lichtmess“ wandert dann alles wieder auf den Speicher… :whistle:.
    ...
    Gerade war mein Chef hier und hat gemeint, ich soll nicht so ein verdrießliches Gesicht machen und nicht so viel arbeiten.
    Okay, einverstanden… :clap:.

Besinnliche Grüße
    von
    sin_2017

Hübsches Liedchen, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu langatmig und etwas zu sehr auf der Betroffenheitsschiene angesiedelt… :roll:.
    Hat den Song vielleicht Merkel in Auftrag gegeben, um die Bereitschaft zu erhöhen, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen... :think:?
    Der Abspann ist lustig:
    Inwiefern sind wir denn reich?
    Reich durch Schulden anhäufen… :doh:?

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich keine Schuldgefühle einimpfen lässt... :snooty:

Schalten kannst du doch trotzdem selbst, wenn dir danach ist... ;).
    Ich habe auf die DCT-Variante verzichtet, weil ich 2012 noch dachte: "Na das wird doch garantiert noch nicht ausgereift sein... :think:." und weil ich nicht als Versuchskarnickel missbraucht werden wollte... :animals-bunnywhite:.
    Heute, nach über vier Jahren Forum, würde ich mich eventuell anders entscheiden....

Es grüßt
    sin_schalter-sind-cool-dct's-aber-auch... :clap:

Ich habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… :whistle:.

01.03.2017 <---- :text-link:

60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.

Es grüßt
    ;)
    sin_sanduhr,
    der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet... :techie-hourglass:

Ich habe hier schon öfter versucht, Teilnehmer zum Bleiben zu überreden.
    Nicht ein einziger hat auf mich gehört... :(.
    Die User sind so eigensinnig und undiszipliniert, die machen doch glatt was sie wollen… :naughty:.
    Also auch von mir alles Gute, bei all deinen Plänen und Verrichtungen in der Zukunft und…!

Oder bleibe doch einfach, okay... :pray: ?

Es grüßt
    :think:
    sin_wird-bestimmt-eh-wieder-nix-mit-dem-überzeugen