Gerade hat die Versicherung des Unfallgegners angerufen.
Versichert ist er also wenigstens...
.
Es grüßt
sin_immerhin,
der seine Frau jetzt zum Arzt bringt und dann in der Werkstatt anfragt, was der Gutachter ermittelt hat
Gerade hat die Versicherung des Unfallgegners angerufen.
Versichert ist er also wenigstens...
.
Es grüßt
sin_immerhin,
der seine Frau jetzt zum Arzt bringt und dann in der Werkstatt anfragt, was der Gutachter ermittelt hat
Heute wurde der Twingo meiner Frau von einem Ciroen-Transporter geknutscht…
:

Der Fahrer hatte nicht aufgepasst und war deshalb aufgefahren, was nicht passieren sollte, aber kann.
Nur muss man deshalb fast ausflippen, weil die Polizei geholt werden soll...
?
Den sehr freundlichen Beamten konnte er weder seinen Ausweis noch einen Führerschein vorweisen – daheim vergessen…
.
Der Name seiner Versicherung wollte ihm einfach nicht einfallen – hat die Frau letztens umgemeldet…
.
Ganz nüchtern ist er auch nicht gewesen – 0,2 Promille beim „Pusten“...
.
Meiner Frau tat etwas das Genick weh und ihr war kurzzeitig übel, so dass sie im Krankenhaus untersucht- dann aber wieder entlassen wurde.
Das eintreffen des Krankenwagens wurde vom Unfallgegner mit Kopfschütteln und resigniertem Augenverdrehen quittiert...
.
Morgen fahre ich sie zu einem Allgemeinmediziner und hoffe, dass er sie für ein paar Tage krank schreibt.
Der Unfall passierte 20 Meter von einer Renault-Werkstatt entfernt, in die morgen ein Gutachter vom TÜV kommt, um eine Empfehlung für die Zukunft des gelben „Renntwingos“ auszusprechen.
Die Bezeichnung stammt von einem der beiden Polizisten, denen ich erläutert hatte, dass der hinten untergebrachte 90-PS-Motor durch den Unfall beschädigt sein könnte...
.
Dieser locker-freundliche Umgangston schien den Citroen-Fahrer ein wenig zu nerven...
.
Für 16 Uhr morgen wurde ein Termin bei einem Anwaltskollegen von Hasienda vereinbart...
.
Es grüßt
sin_moto,
der beim Unfall nicht zugegen gewesen- aber dort noch vor der Polizei eingetroffen ist... ![]()
Zitat von SeppeleAlles anzeigensin_gehirnzelle wird sicher sofort den gesuchten thread präsentieren können...
Hallo Seppele, meinst du den hier?
http://nc750.de/forum/viewtopi…inen+Cent+spenden#p171702 <---- ![]()
Hier noch zwei reine MEHRSi-Threads:
http://nc750.de/forum/viewtopi…5376&hilit=MehrSi#p105376 <---- ![]()
http://nc750.de/forum/viewtopi…3932&hilit=MehrSi#p103932 <---- ![]()
(Hoffentlich) Nützliche Grüße
von
sin_moto
Zitat von hansholgerAlles anzeigenOder fummelt ihr bei euren Autos auch dauernd an den Ventilen rum?
Köbes würde da wie folgt antworten:
Es grüßt
sin_auto
15.09.2012
15.400 Kilometer
Es grüßt
sin_nicht-schlecht... ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigen
Allerdings staut sich alles, wo sin_weltuntergang wohnt.
Hier fließt alles gut ab, weil wir relativ weit oben wohnen...;).
Es grüßt
sin_sonne-lacht-schon-wieder... ![]()
Auch von mir Gute Besserung!
Hauptsache das Knie wird wieder.
Und was das Treffen betrifft: Erfahrungsgemäß kommen ja immer wieder neue nach, also kann das nachgeholt werden... ;).
Es grüßt
sin_moto
Ich bin von einem Forumsmitglied per PN freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht worden, dass die „Gesengte Sau“ anders geschrieben werden muss…
.
Tut mir leid, ich bin einerseits nicht perfekt, scheue andererseits (schon immer) große Perfektionierungsanstrengungen und meine Bildung ist, um es noch freundlich auszudrücken: minimal.
Dafür kann ich, wenn ich will, durch meine überheblich-geringschätzige Besserwisserei und meinen Zynismus provozieren und Menschen recht schnell zur Weißglut bringen, was ja z.B. im Berufsleben auch einige Vorteile mit sich bringt…
.
Egal, das Wichtigste ist und bleibt doch, dass ich, wie ihr, ein Biker von echtem Schrot und Korn bin…
.
Infantile Grüße
von
sin_immer-mal-wieder-fehler