Beiträge von sin_moto

Ich arbeite nebenher und kann deshalb nicht immer sofort reagieren... ;).

Es grüßt
    sin_tut-mir leid

Köbes, so was hätte ich bestimmt nicht gesagt, denn deine Lederkombi ist erstens nicht hässlich und zweitens gab es so was in der DDR, wenn überhaupt, nur bei den Rennsportprofis bzw. den Leistungssportlern.
    Wenn du, so wie du auf manchen Bildern zu sehen bist, Mitte/ Ende der 80er vor meinen Kumpels aufgetaucht wärest: die hätten sich glatt vor dir auf den Boden geworfen und dir die Füße- und deiner NC die Reifen geküsst.
    670 cm³, 48 PS, über 180 km/h + ein Mörderanzug schon bei niedrigen Drehzahlen wären für die sozialistische Dorfjugend DAS Gesprächsthema für die nächsten Monate, wenn nicht gar Jahre gewesen.
    Ach und die Mädchen wären reihenweise umgekippt und mit verschleiertem Blick und halbgeöffneten Lippen in deine behandschuhten Arme gesunken – nur den Helm hättest du vor dem ersten Kuss abnehmen oder wenigstens hochklappen- und dich später natürlich noch aus deiner eng geschnittenen Kunstlederkombi schälen müssen… :oops:.
    Köbes, der Star oder Halbgott…, insofern er nicht mit einem selbst schaltenden DCT-Bike vorgefahren wäre!
    Da hätten sie mit Steinen geworfen, „Ketzer“ und „Hexenmeister“ gerufen, den Verfluchten gepackt und zum mit extra trockenem Holz hoch aufgeschichteten Scheiterhaufen geschleift…

Es grüßt
    sin_moto (der echte),
    der hofft, dass du dich über den schändlichen Hochstapler nicht allzu sehr geärgert hast... ;)

Ja... ok... also... ich freue mich, dass wir uns alle so gut verstanden haben... :lol:.

War echt ein schönes Treffen... :handgestures-thumbupleft: .

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Okay, ich glaube euch... :handgestures-thumbupright:.
    Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von mir gemacht... :think:?

Es grüßt
    irgendwer,
    der schon gespannt ist, wer 2018 in Bebra den sin_moto geben darf... ;)

Nein, sie albern nur rum... ;).
    Entweder das oder ich bin eine gespaltene Persönlichkeit... :-o.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gar nicht da war... :whistle:

Hallo Didi, ich habe den Begriff „Kastel“ schon mehrfach gelesen und hätte mal eine Frage dazu:
    Ist das ein Bauteil, das einem auch jede KTM-Werkstatt bedenkenlos integrieren würde oder eher was in der Grauzone für Hobby- und Garagenbastler?
    Haben TÜV oder Polizei was dagegen oder die Versicherung, wenn es zu einem Unfall kommt?
    Das Leistungsplus soll ja deutlich spürbar bzw. erheblich sein.
    Warum gibt es so was nicht auch für die NC... :think: ?
    Ok, tut mir leid, es sind mehrere Frage gewesen… :oops:.

Dilettantische Grüße
    von
    sin_keine-ahnung,
    der dir zur Neuerwerbung ja schon gratuliert hatte... :handgestures-thumbup:

Also auf deinem Profilbild siehst du aber etwas jünger als ich aus… ;).

Ab morgen wird das Wetter dann besser:

Namenlose Grüße
    :greetings-waveyellow:
    von
    sin_wetterservice

Hallo, war bei mir gestern ebenso: reichlich 10 Liter, obwohl die Warnleuchte schon eine Weile gebrannt hat.

Es grüßt
    sin_moto

Extra für meinen Freund Hirnzelle:

Nach 358 Kilometern 10.96 Liter getankt = 3,06 Liter/100 km... :dance:.

Bin schon ganz aufge... :whistle:.

Muss an den 32° liegen, die werden sollen und schon fast erreicht sind... :oops:.

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_moto

P.S. Na los, schreib' was dazu, trau dich doch....