Zitat von Köbes
Bin jetzt auch wieder Zuhause. Am Samsatg Abend habe ich nachdem ich beim hessischen Landmädel war um 1:30 noch einen Absacker an der Bar...die eigentlich schon geschlossen hatte...eingenommen. Und dann kam von links ein kurzgewachsener Mann mit komischen Schlappen an den Füßen auf mich zu und sagte: Köbes, ich bin Sin Moto" und ich entgegnete: " Und ich bin dein Vater" Und dann hat er noch gesagt: " Deine häßliche Lederkombi wär bei Uns damals verboten worden"
[attachment=0]Dä bunte Känguruh.jpg[/attachment]
Für Alle die es nicht wissen...hatte Mo Di noch ein Rennstreckentraining in Oschersleben...
5 mal Hubschraubereinsatz...
Alles anzeigen
Köbes, so was hätte ich bestimmt nicht gesagt, denn deine Lederkombi ist erstens nicht hässlich und zweitens gab es so was in der DDR, wenn überhaupt, nur bei den Rennsportprofis bzw. den Leistungssportlern.
Wenn du, so wie du auf manchen Bildern zu sehen bist, Mitte/ Ende der 80er vor meinen Kumpels aufgetaucht wärest: die hätten sich glatt vor dir auf den Boden geworfen und dir die Füße- und deiner NC die Reifen geküsst.
670 cm³, 48 PS, über 180 km/h + ein Mörderanzug schon bei niedrigen Drehzahlen wären für die sozialistische Dorfjugend DAS Gesprächsthema für die nächsten Monate, wenn nicht gar Jahre gewesen.
Ach und die Mädchen wären reihenweise umgekippt und mit verschleiertem Blick und halbgeöffneten Lippen in deine behandschuhten Arme gesunken – nur den Helm hättest du vor dem ersten Kuss abnehmen oder wenigstens hochklappen- und dich später natürlich noch aus deiner eng geschnittenen Kunstlederkombi schälen müssen…
.
Köbes, der Star oder Halbgott…, insofern er nicht mit einem selbst schaltenden DCT-Bike vorgefahren wäre!
Da hätten sie mit Steinen geworfen, „Ketzer“ und „Hexenmeister“ gerufen, den Verfluchten gepackt und zum mit extra trockenem Holz hoch aufgeschichteten Scheiterhaufen geschleift…
Es grüßt
sin_moto (der echte),
der hofft, dass du dich über den schändlichen Hochstapler nicht allzu sehr geärgert hast...