Mir gefällt das Video sogar für zwei „Daumen nach oben“ gut...
, aber man merkt schon, dass die PS-Monster auf den geraden Strecken überlegen sind.
Egal, dabei sein ist alles…
.
Es grüßt
sin_moto,
der seine Saison noch nicht eröffnet hat... ![]()
Mir gefällt das Video sogar für zwei „Daumen nach oben“ gut...
, aber man merkt schon, dass die PS-Monster auf den geraden Strecken überlegen sind.
Egal, dabei sein ist alles…
.
Es grüßt
sin_moto,
der seine Saison noch nicht eröffnet hat... ![]()
In der „Russischen Stube in Meerane sind Essen und Ambiente ähnlich gut wie in Zwickau, wo ich schon mal vor einiger Zeit gewesen bin:
http://nc750.de/forum/viewtopi…he+Stube%E2%80%9C#p152613
Letztere gibt es leider nicht mehr, so dass ich ab jetzt immer ein paar Kilometer mehr fahren muss.
Was soll's, dafür bekommt man vor dem Essen einen Wodka gratis…
.
Es grüßt
sin_на-здоровье...
,
der gestern nur diese drei Bilder gemacht hat:

(Mutter...
?
Wenn der Köbes weiter so rast, geht es ihm vielleicht irgendwann mal so, wie es hier bei 1:00 Min zu sehen ist:
Witzige Grüße
von
sin_moto,
der in dem Schweinekapitän einen Verwandten von Donald Trump erkennt... ![]()
Jaja, der Dicke aus Nordkorea, der amerikanische Lügenbaron, der Sultan, die geschäftstüchtigen Chinesen und die besonnene Miss Piggy, die den Frieden sichert und uns die Chaoten vom Hals hält...
.
Nur gut, dass die Welt für kleine dusselige Straußenvögel so einfach wie in der „Muppets Show“ gestrickt ist…
.
Es grüßt
sin_macht-auf-der-bühne-licht...
:
der Mehrheiten akzeptiert, keine Angst hat und nicht auswandert... ![]()
P.S. Höchstens notfalls nach Russland...
Aus der ehemaligen DDR hätte man sicher ein paar wenige Dinge erhalten und in die BRD integrieren können.
Merkel gehört aber definitiv nicht dazu.
Und wer hat eigentlich, zu Zeiten, als Schröder Kanzler gewesen ist, den USA vollmundig versichert, dass ein CDU-regiertes Deutschland Seite an Seite mit den Vereinigten Staaten in den Irak-Krieg gezogen wäre?
Aber das ist natürlich alles längst vergeben und vergessen, wie?
Tut mir leid, ich kann diese Fratze, die einfach nicht von der politischen Bildfläche verschwinden will, kaum noch ertragen.
Ungebildete Grüße
von
sin_moto
Der FDJ-Trulla würde ich auch nicht die Hand geben...
.
Es grüßt
sin_wehrdienst-und-handschlagverweigerer
Wie versprochen hier ein Bild meiner neuen Motorrad(sommer)schuhe:

Schon durch den Knöchelschutz allein stellen sie meiner Meinung nach eine erhebliche Verbesserung zu meinen jetzt entsorgten ehemaligen dar und sind noch dazu super bequem...
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…Motorradfahrschuhe#p63391 <---- ![]()
Es grüßt
sin_schuh,
der sich um ein Haar für die hier entschieden hätte...
:

Vielen Dank euch allen...
.
Ich war seit meinem Geburtstag leider ein paar Tage nicht online und kann deshalb jetzt erst antworten.
Ihr seid echt die Größten... ![]()
Gerührte Grüße
von
sin_47,
der in der Tat marginal älter als der Köbes ist