Ich muss gestehen, dass die GS nicht gerade mein Traumbike ist, aber es gibt eine riesige eingeschworene Fangemeinde, und so was kommt ja bekanntlich nicht von ungefähr…
.
Also viel unfallfreien (dauerhaften) Spaß, auf wahrscheinlich etwas größeren Touren mit (vielleicht etwas?) Offroadanteil…
.
Oder fahre mal an den Strand damit…
:
https://www.google.de/search?q…017&imgrc=BPdX76eTeVKM2M: <---- ![]()
Es grüßt
sin_honda






.

