Beiträge von sin_moto

Der eine oder andere versierte Fahrer mit mehr PS kann vielleicht noch etwas schneller, aber cooler :?:
    Da passt einfach alles: Das umgestaltete Bike, die Kameraführung in Verbindung mit der Musik und die Lässigkeit des Fahrstils, welche von den Klamotten noch unterstrichen wird... 8-).
    Es scheint kein Anfänger-, sondern ein ausgekochter (Renn-) Pistenfuchs unterwegs zu sein, eine Art jüngerer „Zonko“ von „1000 PS“… :handgestures-thumbup:.

Beeindruckte Grüße
    :clap:
    von
    sin_großes-kino... :shock:

Für Donnerstag habe ich einen Termin zur Auspuff- und Reifenmontage.
    Leider wurde nur der Hinterreifen geliefert, und ein Blitz hat bei meinem Hondahändler Internet und Festnetztelefon lahm gelegt, wodurch jetzt laut ihm die Kommunikation mit Metzeler erschwert wäre, was bedeutet, dass der Vorderreifen notfalls später separat aufgezogen wird.
    Macht aber nichts, der vordere sieht eh noch etwas besser aus, und ich könnte dann beim 2. Mal gleich „boxenstoppmäßig“ auf die Auslieferung warten – so hat er sich jedenfalls ausgedrückt:
    Boxenstoppmäßig… :lol:.
    Na ich bin schon gespannt, wie ein oller Flitzebogen....
    Übrigens ist der „Angststreifen“ auf den alten Metzeler im Vergleich zur Erstbereifung merklich dünner geworden, was mich hoffen lässt, dass ich mich fahrtechnisch verbessert habe… :banana-linedance:.
    Ein weiteres Indiz dafür ist, dass meine Frau und meine Mutter nicht mehr hinten aufsitzen wollen… :doh:.
    Und meine Tochter meinte letztens, ich würde schneller und wilder als ihr Freund fahren, der nur halb so alt wie ich ist… :twisted:.
    Wenigstens lässt sie sich nicht abschrecken… :clap:.

Es grüßt
    sin_leovince

Wir sind heute in Freiberg zuerst in der Historischen Gastwirtschaft Pfeffersack und dann in einem Mineralienmuseum gewesen:

Das Essen wurde als gute Hausmannskost in einem auf Mittelalter getrimmten Ambiente serviert:

Im „Terra Mineralia“ vergingen die zwei Stunden wie im Fluge:

Eigentlich hätte ich nicht fotografieren dürfen, aber ein paar heimliche Schnappschüsse ohne Blitz mit dem Handy wurden es dann doch:

Es lohnt sich echt, die Ausstellung mal zu besuchen:

Und dieses Fröschlein hockt vor einem Eiscafé, in dem wir zum Schluss noch gewesen sind:

Es grüßt
    :whistle:
    sin_schöner-tag-trotz-schlechtem-wetter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Wahrscheinlich hast du dich in den letzten fünf Jahren ziemlich verjüngt... :think: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…u%2C+ich+habe+eine#p12944 <---- :text-link:

Anscheinend sogar so sehr verjüngt, dass du jetzt gleich mehrere Kinderrappelkisten mit 390cm³-Motörchen dein Eigen nennst... :lol:.

Es grüßt
    sin_viel-spaß

Genau wie dem Zonko gefällt auch mir die V7 besser... :clap::

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_guzzi,
    der sich aber mit der V9 auch nicht schämen würde

Tut mir leid, meiner ist leider schon beim Händler und wird nächste Woche zusammen mit den neuen "M7 RR" an die NC gebaut, aber schaue sicherheitshalber lieber noch mal nach, ob an deiner Suzuki nicht schon ein "Leo Vince Neo" dran ist... ;):

Das ist doch Deine, dachte ich... :think:.

Ansonsten kostet der ja auch nicht die Welt:

https://abe-motorradzubehoer.d…-1000-ab-bj.-2015-mit-abe <---- :text-link:

Auf der Rennstrecke macht die Suzuki laut "1000 PS" aber auch mit herkömmlichem Auspuff eine gute Figur:

Ich verstehe nur nicht, warum sie da unbedingt die kurzbeinige blonde Püppi ihren Senf dazugeben lassen müssen... :roll:.
    Ja, Gottchen, zu schwer und lässt sich schlecht umlegen... - da soll sie halt lieber Didis 390er Duke mit Stützrädern testen o.ä. Kleinkräder.

Es grüßt
    sin_moto

Hier wurde seit drei Jahren nichts mehr geschrieben, und für die 750er-Gemeinde ist es eh nicht interessant, aber für mich eventuell dahingehend, dass ich 2018 dieses „Luftffilterverbindungsrohr“ ersetzen werde:

http://nc750.de/forum/viewtopi…terverbindungsrohr#p13377 <---- :text-link:

Für 2017 lasse ich es tuningmäßig mit dem „LeoVince Nero Black“ genug sein (der nächste Woche angebaut werden soll).
    Es ist ja quasi auch schon wieder Mitte August und die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – meine jedenfalls.
    Komisch, wie schnell die paar sommerlichen Wochen immer vorbei sind… :think:.

Es grüßt
    sin_gute-nacht