Mir geht der auch zu weit, denn der ist ja uralt. Den haben wir uns schon in unserer Grundschulzeit erzählt.
Es grüßt
sin_witz-mit-bart... ![]()
Mir geht der auch zu weit, denn der ist ja uralt. Den haben wir uns schon in unserer Grundschulzeit erzählt.
Es grüßt
sin_witz-mit-bart... ![]()
Zitat von crossover567Alles anzeigenDen Motorradführerschein (Einser) habe ich 1966 beim Bund gemacht. Kosten? Jetzt werden Neulinge vor Neid erblassen.
5 Deutsche Mark (Umschreibegebühr auf den zivilen Führerschein).
Ich habe dafür 1987/88 den LKW-Führerschein für ganz umsonst gemacht, bin aber nie LKW gefahren und habe auch keine Lust dazu.
Den Motorradführerschein musste ich 1986 selbst bezahlen - zu DDR-Zeiten hat das aber kein Vermögen gekostet.
Für Andy:
Mein "Autistengehirn" hat mir soeben eingeflüstert, dass unser Forumsanwalt Hasienda vor Jahren mal geschrieben hat, er hätte ebenfalls den LKW-Führerschein gemacht - nur für alle Fälle, falls beruflich mal was schief gehen sollte:
Hier wäre sein Beitrag von vor fast vier Jahren:
http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=37090&hilit=LKW#p37090 <---- ![]()
Es grüßt
sin_hirndatenbank... ![]()
Das soll mir nicht schwer fallen, KaiS...
.
Nimm du bitte schon mal an der Abstimmung hier teil und ich starte inzwischen ins Wochenende und fahre den PS runter... ;).
Es grüßt
ein schönes Wochenende wünschend
sin_moto,
der noch eine Runde drehen will, ehe das Unwetter kommt... ![]()
Interessanter Thread mit Abstimmfunktion, in dem seit anderthalb Jahren nichts mehr geschrieben wurde.
Es grüßt
sin_a-unbegrenzt
Interessanter Thread mit Abstimmfunktion, in dem seit anderthalb Jahren nichts mehr geschrieben wurde.
Es grüßt
sin_schalter
Den Thread hatten wir jetzt aber schon echt lange nicht mehr nach vorn geschoben.
Es grüßt
sin_schieber
Zitat von Andy 292Alles anzeigen
Wieso Hamm? Natürlich werde ich versuchen, dort zu sein. Aber was hast du damit "am Hut"?![]()
![]()
Gerne sehen wir uns auch da. Ich war jetzt 3-mal nicht in Hamm. Passte einfach irgendwie nicht.
Aber jetzt wollte ich mit Rudolf wieder kommen.
Letztes Mal (2013) war ich mit dem "Diesel Blitz" dort. War ein Direkt-Einspritzer mit 18 PS. "Schüttel-Mania". Gerade so mal 120 km/h. Hatte aber 2 Tanks. Einen für Diesel und einen für Speiseöl. Erst auf Diesel starten, dann auf Speiseöl umschalten. (Dann bekamen immer alle Hunger...). Vor dem Abstellen dann wieder auf Diesel umstellen, das Sprit-System wieder mit Diesel spülen, dann erst abstellen.
[attachment=0]IMG_3928.JPG[/attachment]
Ich hoffe, das ich die Zeit und das Geld aufbringe, Rudolf bis Bebra wieder auf die Straße zu bringen. Aber erst muss ich sehen, was ihm nun letztlich wirklich fehlt.
Gruß
Andy
[attachment=0]IMG_3928.JPG[/attachment]
Die Bilder gefallen mir sehr gut und ebenso die Art, wie du dir deine Garage so geschmackvoll eingerichtet hast..
.
Es grüßt
sin_hübsch-hübsch... ![]()
Zitat von Andy 292Alles anzeigenNatürlich wirst du nicht kommen, wenn wir da sind. Das tun Autisten einfach nicht. Mach dir aber keine ernsthaften Gedanken. Wir mögen dich, auch wenn du nicht zum Treffen kommst.
Autismus ist inzwischen eine weit verbreitete Situation (ich möchte nicht "Krankheit" sagen).
Schreib einfach weiter im Forum. Wir sind immer erstaunt, was du alles erinnerst. Dafür mögen wir dich!
Gruß
Andy
Ich habe das gleich hier mit, quasi in einem Abwasch beantwortet... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…&hilit=Hallo+Andy#p198655 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von Andy 292Alles anzeigen
Dann ist wohl unser Didi aus dem Forum auch so ein behindernder Schleicher für dich...?
http://nc750.de/forum/viewtopi…45&hilit=Verbrauch#p14345 [co-lor=#FF0000]<----[/color]
![]()
Ihr könnt euch ja mal in Bebra über sportliches Fahren in Korrelation zum Spritverbrauch unterhalten....
Nee Didi bestimmt nicht! Aber wie wär es mal, wenn du dazu kommen würdest? Ach nee, geht ja nicht, bist ja Autist.
Gruß an sin_Autist
Andy
Hallo Andy, irre ich mich oder schwingt da ein wenig Gehässigkeit in deinen Worten mit…
?
Mein Wissen über Autismus beschränkt sich ehrlich gesagt auf den Film „Rain Man“ mit Dustin Hoffman und Tom Cruise.
Du kannst ja mal den Trailer anschauen, der ist echt lustig…
:
https://www.videobuster.de/dvd…ih/63676/rain-man#trailer <---- ![]()
Oder besser noch den ganzen Film von 1999, mit den damals noch recht jungen Hauptakteuren…
.
Ich würde mich eher als introvertierten Melancholiker mit relativ gutem Gedächtnis bezeichnen, aber wenn es dir Freude macht, kannst du mir ruhig per Ferndiagnose Autismus andichten… ;).
Zitat von Andy 292Alles anzeigenNormalerweise reagieren Autisten nicht darauf, wenn man sie erkannt hat und so nennt.
Aber meine Antwort widerspricht jetzt eigentlich deiner These, oder…
?
Zitat von Andy 292Alles anzeigenWir mögen dich, auch wenn du nicht zum Treffen kommst.
Andy, ich muss sagen, dass mir, obwohl du, was das Forum betrifft, im Vergleich zu mir eher ein Greenhorn bist, deine witzigen bis manchmal leicht boshaften Einlassungen fehlen würden…
.
Man kann also auch von meiner Seite her fast von „mögen“ sprechen…
.
Ach Shit, Andy, ich mag dich auch, du oller Grauter…
!
Es grüßt
sin_gutgelaunt,
der vielleicht wirklich irgendwann mal zu so einem Treffen kommen wird… ![]()