Beiträge von sin_moto

Mir geht der auch zu weit, denn der ist ja uralt. Den haben wir uns schon in unserer Grundschulzeit erzählt.

Es grüßt
    ;)
    sin_witz-mit-bart... :character-oldtimer:

Ich habe dafür 1987/88 den LKW-Führerschein für ganz umsonst gemacht, bin aber nie LKW gefahren und habe auch keine Lust dazu.
    Den Motorradführerschein musste ich 1986 selbst bezahlen - zu DDR-Zeiten hat das aber kein Vermögen gekostet.

Für Andy:
    Mein "Autistengehirn" hat mir soeben eingeflüstert, dass unser Forumsanwalt Hasienda vor Jahren mal geschrieben hat, er hätte ebenfalls den LKW-Führerschein gemacht - nur für alle Fälle, falls beruflich mal was schief gehen sollte:

Hier wäre sein Beitrag von vor fast vier Jahren:

http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=37090&hilit=LKW#p37090 <---- :text-link:

Es grüßt
    8-)
    sin_hirndatenbank... :banana-rock:

Neuer Versuch heute:
    10,03 Liter nach 323 Kilometern macht 3,10 Liter auf 100 Kilometer... :dance:.

Es grüßt
    sin_es-geht-voran... :banana-rock:

Das soll mir nicht schwer fallen, KaiS... :handgestures-thumbupleft:.
    Nimm du bitte schon mal an der Abstimmung hier teil und ich starte inzwischen ins Wochenende und fahre den PS runter... ;).

Es grüßt
    ein schönes Wochenende wünschend
    sin_moto,
    der noch eine Runde drehen will, ehe das Unwetter kommt... :?

Die Bilder gefallen mir sehr gut und ebenso die Art, wie du dir deine Garage so geschmackvoll eingerichtet hast.. :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_hübsch-hübsch... :character-daphne:

Ich habe das gleich hier mit, quasi in einem Abwasch beantwortet... ;):
    http://nc750.de/forum/viewtopi…&hilit=Hallo+Andy#p198655 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Andy, irre ich mich oder schwingt da ein wenig Gehässigkeit in deinen Worten mit… :lol:?
    Mein Wissen über Autismus beschränkt sich ehrlich gesagt auf den Film „Rain Man“ mit Dustin Hoffman und Tom Cruise.
    Du kannst ja mal den Trailer anschauen, der ist echt lustig… :clap: :
    https://www.videobuster.de/dvd…ih/63676/rain-man#trailer <---- :text-link:

Oder besser noch den ganzen Film von 1999, mit den damals noch recht jungen Hauptakteuren… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich würde mich eher als introvertierten Melancholiker mit relativ gutem Gedächtnis bezeichnen, aber wenn es dir Freude macht, kannst du mir ruhig per Ferndiagnose Autismus andichten… ;).

Aber meine Antwort widerspricht jetzt eigentlich deiner These, oder… :think:?

Andy, ich muss sagen, dass mir, obwohl du, was das Forum betrifft, im Vergleich zu mir eher ein Greenhorn bist, deine witzigen bis manchmal leicht boshaften Einlassungen fehlen würden… :lol:.

Man kann also auch von meiner Seite her fast von „mögen“ sprechen… :oops:.

Ach Shit, Andy, ich mag dich auch, du oller Grauter…!

Es grüßt
    sin_gutgelaunt,
    der vielleicht wirklich irgendwann mal zu so einem Treffen kommen wird… :auto-biker: