Zitat von WernerAlles anzeigen
Viel Glück dabei!
... und diesmal keines Deiner Mädels mitnehmen, sonst schafft der Tacho das nicht
Danke, Werner, 170 hatte ich mit meiner Frau zusammen schon mal ziemlich schnell erreicht, aber das Geschimpfe hinterher war nicht ohne, wie du hier lesen kannst...
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…1&hilit=170+km%2Fh#p93911 <---- ![]()
Es grüßt
sin_speed,
der schon gespannt ist, was morgen geht... ![]()