Die Grenze meiner NC kenne ich; die liegt so bei 187/ 188 km/h... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der sich aber trotzdem Gedanken machen will... ![]()
Die Grenze meiner NC kenne ich; die liegt so bei 187/ 188 km/h... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der sich aber trotzdem Gedanken machen will... ![]()
Was mich eventuell ein wenig an der 390er stören würde:
Didi hat ja den anderthalbfachen Kaufpreis in seine 2013er Duke gesteckt und auf diese Weise sinnbildlich die Ecken und Kanten abgeschliffen, bis sie fahrwerks-, motor- reifenmäßig und optisch so gewesen ist, wie er sie wollte.
Warum kann nicht beispielsweise gleich ab Werk so ein „Kastl“ eingebaut sein, wenn dadurch das Leistungsloch in einem bestimmten Drehzahlbereich minimiert oder behoben wird?
So toll sie jetzt auch ganz bestimmt ist, nicht jeder hat Zeit, Lust, Geld und Geschick für derart einschneidende Umbauten.
Ich hätte gern schon ab Werk ein optimiertes Bike, so dass ich erst mal nur noch aufsteigen und los preschen muss… ;).
Andere Hobbys und die Familie sollen doch möglichst auch nicht zu kurz kommen.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von WeazzAlles anzeigenDanke.
Als halbwegs intellektueller Mensch sollte man selbst erkennen, dass es mit den Religionen alles purer Schwachsinn ist. Anstand und gutes Benehmen haben nichts mit Religion zu tun. Leider ist in vielen Ländern aufgrund von Mangel an Bildung und Wohlstand der Glaube das Einzige, was den Menschen noch bleibt und das ist Gefährlich.
Dann ist wohl ein Religionsgelehrter für dich ein Widerspruch in sich… ;).
Es grüßt
sin_agnostiker,
der jedem seinen Glauben/ Unglauben lässt und keinem was aufdrängt... ![]()
Klar, Werner, mein ganzes Leben dreht sich nur um das Forum und darin speziell dahingehend um dich, ob du was in meine Richtung schreibst oder nicht…
.
Na wenigstens scheinst du nicht unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden…
.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich fange gern zeitig an und gehe dafür früher…
.
Es grüßt
sin_frühaufsteher
Das mit den 6000er-Durchsichten wusste ich gar nicht, das hat der olle Zonko in seinem Be-richt vergessen zu erwähnt… ;).
Gegen die Optik habe ich nichts, da sieht die neue, wieder auf 210 km/h begrenzte, MT-09 für mich schlimmer aus…
.
http://www.autopista.es/media/…y-48828-58527160dab5c.jpg <---- Z 900 ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von noobBiker78Alles anzeigeneine "NC750S" ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wtf
und ... kann das ding auch kurven fahren?
Schaut mal... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…57409&hilit=trike#p152165 <---- ![]()
Es grüßt
sin_sofort-gefunden
Hallo Boris, nicht nur die Sitzhöhe kommt im Vergleich zur NC ungefähr hin, sondern auch das Gewicht, mit vollgetankten 210 Kilo – die Z 800 lag da noch bei 229.
Allerdings hat sie keinen Drei- sondern einen bei höheren Drehzahlen fauchenden, brüllenden Vierzylinderreihenmotor… ;).
Es grüßt
sin_moto
Wie denkt ihr über das Teil?
Ist sie schon mal jemand gefahren?
Es grüßt
sin_kawa
Zitat von WernerAlles anzeigenAllerdings glaube ich das nicht wirklich mit Deiner kriminellen Jugend. An-dere zusammenschlagen…
Meine Frau kann es sich jedenfalls vorstellen und war auch schon sauer deswegen…
.
Obwohl „kriminell“ natürlich wieder eine deiner Übertreibungen ist…
.
Egal, ist eh kalter Kaffee von vorgestern…
.
Die Musik ist gut, immerhin besser als Otto, der als Kind bestimmt auch immer viel verprügelt wurde und die „Rentner-Ähnlichkeit“ ist nicht von der Hand zu weisen…
.
In manchen Einstellungen sieht er auch ein wenig wie der Papa Jürgen Vogel aus, finde ich…
.
Immer noch wilde Grüße
von
sin_moto
Zitat von WernerAlles anzeigen
Nach sin_Schläger seinem Geständnis fiel mir irgendwie Otto sein Dauerbrenner von Herrn Surst ein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß, Werner
Was dir immer so einfällt...
.
Klingt für mich aber mehr nach altem Säufer als nach jugendlichem Schläger... ;).
Da höre ich mir lieber die 100.000 Versionen des Hänsel-und-Gretel-Songs an...
:
Es grüßt
sin_keine-gewalt-(mehr)