Beiträge von sin_moto

Obwohl es (mir) für eine Tour eigentlich noch zu kalt war, habe ich heute quasi meine Saison eröffnet:

Notwendig war das, weil ich wegen einer Dachreparatur die NC rund 50 Meter von meiner ersten Garage in meine zweite fahren musste.
    Aus den 50 Metern wurde letztendlich ein Umweg von 15 Kilometern… :D.
    Da bei meinem Civic vor kurzem die Batterie nach knapp 5 Jahren ihren Geist aufgab, hatte ich die fixe Idee, dass dasselbe meinem Motorrad heute auch passieren würde… :think:.
    Aber von wegen… sie startete nach fünf Monaten das Bike noch genauso wie im Oktober und hat nun schon ihren siebenten Winter ganz ohne jegliche Wartung problemlos weggesteckt.
    Die Fahrt machte mir riesig viel Spaß... :banana-rock:.

Es grüßt
    ;)
    sin_2019

Nach knapp 90.000 Kilometern kam jetzt im Alter von fast fünf Jahren die erste außerplanmäßige Reparatur bei meinem Civic.
    Die Batterie war nämlich tot, und deshalb sprang der Motor nur noch durch eine Energiespende + Starterhilfekabel an... :o.
    Die Reparatur sollte laut der freien Werkstatt 115 € +- 5 € kosten.
    Sie hatten aber nicht bedacht, dass eine "Start-Stop-Batterie" verbaut ist, weshalb die Rechnung letztendlich um 100 € teurer ausfiel.
    Falls diese jetzt noch mal fünf Jahre hält, bin ich zufrieden... :whistle:.
    Übrigens liegt schon der reine Materialwert der Batterie unseres Elektro-BMW's auf Arbeit bei 18.000 €... :pray:.

Aufgeladene Grüße

von
    ;)
    sin_moto

Hallo Werner, schön dass du wieder da bist… :clap:.
    Ich erinnere mich, dass du vor Jahren (3 ?) deine NC wegen einer Scheidungsgeschichte verkaufen musstest.
    Zum Integra kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe, dass du an deinem neuen Bike und evtl. einer neuen Ehe viel Freude haben wirst....

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der hier über Motorradverkäufe wegen Scheidungen leider schon öfter lesen musste

Habt ihr bezüglich der Überschrift für diese Saison was geplant?
    Ich werde weiter testen und am Ende wahrscheinlich wider an meiner NC 700 kleben bleiben… :oops:.
    Eine „Benelli BN 600 i“ würde mich ja mal interessieren, wobei da der nächste Händler viel näher ist, als ich immer dachte... :shock: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Auch die „Kawasaki Z 900“ oder die „Suzuki GSX-S 750“…

Na mal sehen....

Es grüßt
    :auto-biker:
    sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_rekordverdächtig