Ok, prima, dann wird es der Schwarze…
.
Bin schon gespannt, ob ich außer von dem verbesserten Klang auch was von der Mehrleistung merke…
Die Sense von DWS bleibt aber, die ist auch cool, wie man in meiner Galerie sehen kann… 8-).
Erwartungsvolle Grüße
von
sin_moto
