Hier wurde seit drei Jahren nichts mehr geschrieben, und für die 750er-Gemeinde ist es eh nicht interessant, aber für mich eventuell dahingehend, dass ich 2018 dieses „Luftffilterverbindungsrohr“ ersetzen werde:
http://nc750.de/forum/viewtopi…terverbindungsrohr#p13377 <---- ![]()
Für 2017 lasse ich es tuningmäßig mit dem „LeoVince Nero Black“ genug sein (der nächste Woche angebaut werden soll).
Es ist ja quasi auch schon wieder Mitte August und die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – meine jedenfalls.
Komisch, wie schnell die paar sommerlichen Wochen immer vorbei sind…
.
Es grüßt
sin_gute-nacht

