Beiträge von sin_moto

Verbiestert hin oder her, für mich ist das kein direkter Widerspruch zu dem, was ich letztens geschrieben habe.
    Ich finde, bei allen Dingen überhaupt ist das richtige Maß wichtig.
    Den Köbes mag ich ja trotz seiner Verrücktheit, die in den letzten Jahren zugenommen zu haben scheint… ;).

Schrullige Grüße
    :greetings-waveyellow:
    von
    sin_verbiestert,
    der selbst ein oder zwei Fehler hat... :whistle:

Auch cool oder?
    Und meiner Meinung nach 1000 Mal besser als dieses Rennstreckengekreisel ( Grisu: :bow-yellow: :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_so-geht-motorrad

Habt ihr mal aufs Thermometer geschaut?
    -4° sind hier gerade… :scared-eek:.
    Ich könnte ja heute theoretisch noch mal fahren, aber:
    Nee… ich glaube… ich lasse es vielleicht lieber… :lol:.

Frostige Grüße
    von
    sin_moto

Und ich werde im Frühjahr 50 und will auch noch mindestens 25 Jahre abreißen... :violin:.
    Wie soll ich auch sonst die 100.000 Kilometer voll kriegen, die ich mir mit der NC vorgenommen habe... :think:?
    Wenn dann im nächsten Jahr zwei Motorräder vorhanden sind, wird es eh noch mal schwerer... :).

Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass du deinen 20-Jahre-Beitrag noch mal überdenkst... ;)

Ach so, und ich hatte mich schon gewundert, dass du seit 3 ½ Monaten nicht mehr schreibst... :think:.
    Da wünsche ich dir Alles Gute, hoffe dass du vollständig genesen bist und drücke die Daumen, dass die Saison 2020 ohne krankheitsbedingte Ausfälle über die Bühne geht... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_moto

Da mich mein Freund Grisu letztens durch die Blume daran erinnert hat, dass ich mal wieder ein paar Chilierntebilder einstellen könnte, will ich dem Wunsch gleich mal nachkommen...;):

Mann kann daraus echt leckere (scharfe) Gerichte fabrizieren:

Verschärfte Grüße
    von
    :angry-fire:
    sin_gern-geschehen

Ich muss sagen, ich habe, seit ich seit 2012 wieder fahre, von November bis Februar nicht einen einzigen Tag erlebt, wo es so war, dass ich freiwillig gefahren wäre.
    Früher musste ich, weil ich kein Auto hatte, aber jetzt?
    Es soll aber ruhig jeder so machen, wie er mag.
    Ich mag es, mich auf den Frühling zu freuen... ;).

Es grüßt
    sin_motorradfahren-nur-bei-sommerlichen-temperaturen