Beiträge von sin_moto

Im Frühjahr, wenn ich nach über zwei Jahren meine neuen "Metzeler Sportec M7RR" aufziehen lasse, werde ich die Reduzierplatte gleich mit ausbauen- und diesen Eingriff in der Zulassungsstelle eintragen lassen.
    Bin schon gespannt, ob sich da leistungsmäßig was tut... :think:.

Es grüßt
    sin_nc 700 s

Bei uns ist es umgekehrt: Der Yamahahändler gleich um die Ecke macht dicht, Honda hält sich schon seit der Wende und der Triumphhändler hat sogar eine zweite Niederlassung 40 km entfernt eröffnet.
    Was mich bei Honda stört, ist nicht der Service, den ich mit einer glatten 1 benoten würde, sondern dass die für mich interessanten Modelle alle so schwer sind:
    Honda CB 1000 R: 212 Kilo oder gar die CB-1100er-Brocken mit vollgetankt 255 Kilo… :o.
    Dagegen wirkt die von mir schon probegefahrene Street Triple RS mit rund 185 Kilo fahrfertig leichtfüßiger und agiler.

Es grüßt
    :snooty:
    sin_steht-nicht-auf-dick

Da ich am 7. aller Wahrscheinlichkeit nach nichts vor habe werde ich dort wohl mal aufschlagen und eventuell gleich das neue 2020er-Modell der RS-Version mit 123 PS bestellen:

Ich freue mich schon fast noch mehr wie damals vor dem NC-Kauf... :dance:.

Es grüßt
    sin_wird-langsam-mal-zeit

Freude pur,...:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

...dass nichts passiert ist... :dance:.

Es grüßt
    :o
    sin_unglaublich

Den Vergleichstest gab es schon in diversen Motorradzeitschriften.
    Die 500er ist leichter, hat den größeren Tank und ist mit dem günstigeren Preis mehr noch als die 750er als Einsteigermodell geeignet, um mit einer Travel -Maschine in die weite Welt aufzubrechen.
    Die große Schwester bietet dafür Highlights wie Helmfach und optionales DCT zu einem höheren Preis.
    Wem das nicht reicht, der hat noch die Wahl zwischen Crossrunner, Crosstourer und einem der Africa-Twin-Modelle.
    In dem Segment ist Honda wirklich sehr gut aufgestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Wenn ich dich hätte beleidigen wollen, hätte ich was anderes geschrieben.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass du eine überlagerte Ostleberwurst bist, sondern dass du sie mimst, also spielst bzw. dich so verhältst.
    Man sagt ja auch: „Nun spiele mal nicht die beleidigte Leberwurst!“
    Selbstverständlich bist du keine Wurst, sondern ein Mensch.
    Ein Motorradfahrer sogar, der unter seiner dicken Pelle mit 55 PS eifrig durch die Botanik tuckert.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo WüKu, ich bin fünf Jahre länger im Forum und trolle mich hier bestimmt nicht so schnell.
    Ich glaube, du bist hier der einzige, der sich, obwohl ich das gar nicht beabsichtige, den Tag vermiesen lässt.
    Nimm doch nicht alles so ernst, mime nicht die beleidigte überlagerte dümmliche Ostleberwurst und lache mal wieder – sollte doch nach 30 Jahren endlich mal möglich sein... :doh:.
    Ich hätte mir hier bei einigen Kommentaren echt vor Lachen den Bauch gehalten, wenn ich einen hätte… :laughing-rolling:.

Mit sozialistischem Gruß
    :handgestures-salute:
    karl-eduard_von moto