quote=sin_moto post_id=220275 time=1575182673 user_id=606
Noch 70 Tage...
.
Es grüßt
sin_moto
quote=sin_moto post_id=220275 time=1575182673 user_id=606
Noch 70 Tage...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich wünsche dem gesamten Forum ein besinnliches Weihnachtsfest...
.
Feiert schön oder genießt einfach ein paar freie Tage im Kreise eurer Familie oder allein.
Bleibt gesund und rutscht gut ins Jahr 2020...
.
Es grüßt
sin_moto,
der noch bis einschließlich 23.12. arbeiten wird
Ich glaube, das sind Zwillinge:
https://nc750.de/forum/search.php?author_id=5838&sr=posts <---- ![]()
https://nc750.de/forum/search.php?author_id=5973&sr=posts <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Ich lasse mir im Alter den Hintern lieber von einer ehemals afrikanischen oder arabischen Kraft abwischen, als in meiner eigenen ... zu sitzen, weil es keine Pfleger mehr gibt.
Gruß Michael
Für mich sind beide Optionen keine wünschenswerten Zustände. Ich würde daher für die Legalisierung der Sterbehilfe in Deutschland plädieren.
Holland und die Schweiz sind diesbezüglich schon weiter.
Es grüßt
sin_freitod
Am 15.09.2012 gekauft und seither 25.000 Kilometer zurückgelegt.
Es grüßt
sin_moto
Ok, ich habe jetzt mal den Neuwagenkatalog raus gekramt und mir speziell den Audi angeschaut:
Er ist 1,794 breit (etwas mehr als mein Civic und ebenso breit wie der aktuelle Golf), verbraucht 5,1 Liter Super und ist nur in den stärkeren Varianten (ab 190 PS) mit Allrad erhältlich.
Bei 116 PS ist er ab 24.200 € zu haben.
Also wo ist da das Problem, wenn mir das Fahrzeug schon von der Optik her sehr gut gefällt...
?
Vielleicht sollte man ja nicht alle SUVs über einen Kamm scheren.
Es grüßt
sin_moto
Stimmt, hier hatten wir das schon:
https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=46&p=214139#p214139 <---- ![]()
Bei mir funktioniert alles wie immer, außer ich bin gleich stundenlang nicht am PC.
Es grüßt
sin_moto,
der nachher verschiedene Weihnachtsmärkte abklappern will... ![]()
Noch 90 Tage... :|.
Es grüßt
sin_moto,
bei dem das Thermometer gerade -3° anzeigt... ![]()
Nach über 100.000 Kilometern ist mir am 28.11. am Civic die erste Glühbirne durchgebrannt...
.
Ich dachte, wenn ich jetzt die freie Werkstatt gleich um die Ecke anrufe, mit der ich nebenbei bemerkt sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wird die defekte Halogenlampe erst bestellt und frühestens am 29.11. eingebaut…
.
Dann lieber gleich 40 Kilometer zum Markenhändler fahren, eine Weile in der Ledercouch in Stephen Kings neuem Roman lesen und anschließend durch die besser ausgeleuchtete Dämmerung wieder nach Hause.
Das klappte auch alles wie gedacht, aber bezahlt habe ich letztendlich 42,29 €, weil die Batterie ausgebaut werden musste.
Es grüßt
sin_geschröpft,
der so was nächstes Mal auch in der freien Werkstatt erledigen lässt.
Dass das Ausbauen von DB-Killern bestraft wird, finde ich richtig, schließlich kann jeder, der ein anderes Klangbild bevorzugt, auf einen zugelassenen Auspuff bekannter oder weniger bekannter Marken
zurückgreifen.
Aber der Grund, warum hier dauernd gegen vollkommen legale SUVs gewettert wird, erschließt sich mir nicht.
Da sind doch vollkommen coole Autos dabei, wie z.B. der Audi Q2.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mir den als Nächsten zuzulegen.
Es grüßt
sin_moto