Hallo Pokerface, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb...
.
Zur „Africa Twin“ hatten wir übrigens mal einen ellenlangen Thread.
Vielleicht willst du da ja mal reinschauen:
https://nc750.de/forum/viewtop…it=Africa+Twin&start=1625 <---- ![]()
Eine Frage hätte ich noch:
Kommst du bei einer Größe von 1,67 m richtig mit beiden Beinen auf den Boden?
Ein Leichtgewicht ist die „Africa Twin“ ja nicht gerade.
Es grüßt
sin_moto











