Mir auch.
Und überhaupt sieht der "X-ADV" recht sportlich bis leicht geländegängig, kaum "rollermäßig" und "0-behäbig" aus...
.
Es grüßt![]()
sin_beifall
Mir auch.
Und überhaupt sieht der "X-ADV" recht sportlich bis leicht geländegängig, kaum "rollermäßig" und "0-behäbig" aus...
.
Es grüßt![]()
sin_beifall
Alles anzeigen
Meine NC750X DCT bin ich in den 2 Jahren knapp 11 Tkm gefahren.
Mit einer Träne im Knopfloch habe ich Sie letzte Woche beim KTM Händler in Zahlung
gegeben und meine nigelnagelneue 19er SMC R 690 mitgenommen.
War ein Trauerspiel seit November lezten Jahres auf mobile zusehen, wie sich ca. 20 weitere NC750X DCT zw. BJ 2016 und 2017 virtuell die Reifen platt gestanden haben.
Man merkt, dass die NC750X in der Statistik des IVM von den Top Ten auf Rang 27 in den monatlichen Zulassungen gefallen ist.
Mein KTM Händler meinte, dass der Markt hier wohl für die NC abgegrast ist. Gehe davon, dass meine NC ins europäische Ausland geht.
Gruß Peter
Da kann man dir für die Zukunft nur jede Menge unfallfreien Spaß wünschen...
.
Die SMCR wäre mir aber mit 890 mm Sitzhöhe zu hoch:
https://images.1000ps.net//ima…TM/6995-690_SMC_R/002.jpg <---- ![]()
Das wirst du ja hoffentlich ausprobiert haben… ;).
Ich werde meine 2012er NCS nur gegen eine NC 1000 mit adäquatem Helmfach, 75- 90 PS und einem Gewicht von höchstens 215 Kilo fahrfertig eintauschen.
Aber das ist ein Traum, und nicht jeder erfüllt sich...
.
Es grüßt
sin_fast-sieben-jahre
Immer noch 23.000 Kilometer, aber ich hoffe, das ändert sich im nächsten Monat (endlich)… ;).
Es grüßt
sin_man-ist-der-winter-öde
Endlich taut und taut es bei langsam ansteigenden Temperaturen…
.
Großes Aufatmen im Lager der (März-) Bruchstrichfahrer…
.
Es grüßt
wartend
sin_[color=#BF00BF][b][size=14]20-tage
Mit 16 habe ich:
- die Schule gehasst (genau wie mit 6, 7, 8, 9. 10…)
- mich für Mädchen interessiert (genau wie mit 6, 7, 8, 9. 10…)
- Schach in der Bezirksliga bei „Wismut Aue“ gespielt
- mir die „ETZ 150“ oben auf dem Bild gekauft, nur war sie damals noch grün und ohne weißen Streifen
- stundenlang in der Bibliothek nach brauchbarer Literatur gesucht, welche in der DDR nicht ganz einfach bzw. gar nicht zu finden war
- angefangen regelmäßig Lotto zu spielen, um dann mit 17 3390 DDR-Mark zu gewinnen.
- den Entschluss gefasst, mit 20 die DDR zu verlassen (war wegen dem Fall der Mauer 1989 aber nicht mehr notwendig)
- den Trabant design- und leistungsmäßig zum kotzen gefunden (genau wie mit 6, 7, 8, 9. 10…)
- Popmusik gemocht und seit zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig Discos besucht
- den Führerschein für Motorräder bis 150 cm³ absolviert, der dann ab dem 18. Geburtstag auch für alle Maschinen über 150 cm³ gegolten hat
- im Sommer regelmäßig den Filzteich in Schneeberg aufgesucht (genau wie heute noch)
- den „Westen“ für das Nonplusultra gehalten (
)
- samstags manchmal von 10 bis fast mittags an der Tankstelle wegen Benzin anstehen müssen
- mich seit ungefähr einem Jahr rasieren müssen (zuerst 14-tägig, dann in immer kürzeren Abständen)
- im „Intershop“ nur sehr selten was kaufen können
- für eine Flasche „Rotkäppchen-Sekt“ 25 DDR-Mark bezahlen müssen
- am 29.12. 8 Uhr am Schreibwarenladen Aue gestanden, um ab 9 Uhr Silvesterfeuerwerk kaufen zu können (um die Zeit standen da schon einige)
- eine für viel Geld aus der BRD importierte „Quarzuhr“ getragen
- den Winter ebenso gehasst wie gerade eben
Es grüßt
sin_sixteen
Alles anzeigenAber ich will nicht mit alten Geschichten langweilen, also, was habt Ihr mit 16 gemacht?
Aber wieso denn, das ist doch eigentlich das Thema hier...
.
Da können doch nur alte Geschichten bei rauskommen... ;).
Was mich betrifft, Motorrad bin ich natürlich gefahren...
:
https://nc750.de/forum/viewtop…fand+meine+Mutter#p175956 <---- ![]()
Es grüßt
sin_damals
Alles anzeigen
Fast 73.000 hat er jetzt runter und war am 31.01. zur Durchsicht.
Als Kundenersatzwagen gab es für 6,90 € einen „Nissan Qashqai“ - das ist gut!
Weniger gut ist, dass die Durchsichten immer teurer werden:
2018: 374,67 €
2017: 305,78 €
2016: 246,54 €
2015: 163,43 €
Vielleicht sollte ich ja langsam mal zu einer „Freien Werkstatt“ wechseln...
?
Das habe ich dann am 30.01.2019 beim Stand von 89.000 Kilometern auch gemacht und
genau 134,30 € bezahlt.
Ich glaube, ich gehe in der nächsten Zeit mit dem Civic nicht mehr in die Markenwerkstatt...
.
Es grüßt
sin_moto
Im Moment sieht es draußen zwar wie ewiger Winter aus, aber in 30 Tagen ist (schon?) März...
.
Es grüßt
sin_durchhalten
Hallo, vielleicht kann den wer verwenden?

Es grüßt
sin_brauch-nix
Alles anzeigen
Ich benutze die und rasier mich damit
Aha, und ist dann das Resultat wirklich besser wie bei so einem Teil hier?
https://www.google.de/search?q…uHMz6M:&spf=1548403582973 <---- ![]()
Es grüßt
sin_rasur