Im anderen "Forum" hat er es übrigens nicht mal nötig gehabt, sich bei den zahlreichen Geburtstagsgratulanten zu bedanken, der eingebildete (Köbes-)Pinsel...
.
Es grüßt
sin_moto
Im anderen "Forum" hat er es übrigens nicht mal nötig gehabt, sich bei den zahlreichen Geburtstagsgratulanten zu bedanken, der eingebildete (Köbes-)Pinsel...
.
Es grüßt
sin_moto
Heuer habe ich für meine Durchsicht 637,47 € bezahlt.
Es mussten aber auch die Bremsen gewechselt werden.
Wer sich die Rechnung mal anschauen will:

Der Civic kommt halt seit dem Frühjahr 2014 mit reichlich 103.000 Kilometern langsam in die Jahre...
.
Es grüßt
sin_moto
(Nur) 30 Tage noch...
![]()
Es grüßt
sin_klingt-doch-schon-mal-besser-als-120
Ich würde nicht nur gern selbst entscheiden, ob ich spende, sondern mir auch am liebsten erst mal die Person genauer anschauen, von der ich eventuell ein Organ übernehme.
Bei zwielichtigen Gestalten, schmuddeligen oder moralisch fragwürdigen Typen müsste ich von vorneherein einen so intimen Transplantationsakt ablehnen…
.
Soll heißen, Uli Hoeneß, Peter Handke, Jahn Böhmermann oder gar Trump könnten ihren Ramsch gleich stecken lassen...
.
Einverstanden wäre ich hingegen mit „Zonko“ von „1000PS“, weil der echt cool ist und genau wie ich ein Herz besitzt, das Rennfahrerblut durch die Gefäße pumpt...
.
Oder meinetwegen noch Gottschalk, obwohl der schon ganz schön alt ist…
.
Es grüßt
sin_organhandel
Ich spende seit fast vier Jahren nahezu aller acht Wochen Blut.
Das darf auch ruhig jemandem verabreicht werden, der selbst nicht spenden will oder kann...
.
Es grüßt
sin_großzügig
Hallo, ich weiß nicht, aber hier schneit es gerade, wenn ich aus dem Fenster schaue... ;).
Es grüßt
sin_wird-aber-in-den-nächsten-tagen-wieder-wärmer
Jetzt ist doch noch Schnee gemeldet...:? :
https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Der Winter fällt heuer anscheinend aus:
https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
Es grüßt
sin_soll-mir-recht-sein
50 Tage noch, Freunde... :).
Es grüßt
sin_moto