Beiträge von sin_moto

Habt ihr bezüglich der Überschrift für diese Saison was geplant?
    Ich werde weiter testen und am Ende wahrscheinlich wider an meiner NC 700 kleben bleiben… :oops:.
    Eine „Benelli BN 600 i“ würde mich ja mal interessieren, wobei da der nächste Händler viel näher ist, als ich immer dachte... :shock: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Auch die „Kawasaki Z 900“ oder die „Suzuki GSX-S 750“…

Na mal sehen....

Es grüßt
    :auto-biker:
    sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_rekordverdächtig

Hast mit beidem recht... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    :obscene-drinkingbuddies:
    sin_lass-es-uns-besser-machen

Ich finde auch Klasse, das cklasse die 100.000 km-Marke überschritten hat... und habe gerade ausgerechnet, dass ich sie 2038 oder im darauffolgenden Jahr auch erreicht haben müsste... :confusion-waiting:.

Es grüßt
    ;)
    sin_zukunft

Das sehe ich nicht so:
    An der Batterie meiner NC aus dem Jahre 2012 habe ich noch nie was gemacht, und trotzdem sprang das Bike nach einer Winterstandzeit von jedes Mal vier bis sechs Monaten immer problemlos an.
    Also warum diesbezüglich was ändern... :snooty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_sieben-winter