Beiträge von sin_moto

Die Zahl der Infizierten hat sich seit Montag leider mehr als verdoppelt...:(:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

sin_noch-gesund-und-auf-arbeit

Gern geschehen, Matthifant, aber ich frage mich gerade, ob das alljährliche Silberrückentreffen nach der gestrigen Rede von Frau Merkel jetzt überhaupt noch stattfinden kann.

Die wirkte mit ihren runtergezogenen Mundwinkeln total übermüdet und unisex auf mich.

Es grüßt

sin_moto,

der natürlich trotzdem die Daumen drückt und hofft, dass Ende Juni wieder alles im Lot ist...:handgestures-thumbupleft:

Ich fahre momentan Civic und nicht Motorrad:

Honda Civic <---- :text-link:

Es ist mir jetzt, bei Nachttemperaturen im Minusbereich, einfach noch zu kalt.

Und dann ärgert mich noch, dass dem DRK langsam die Blutkonserven ausgehen, ich aber erst Ende April wieder spenden kann.

Es grüßt

sin_moto

Oh man, jetzt sind wir schon bei 6500 Infizierten, 13 Toten und erst 46 vollständig Genesenen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:.

Es grüßt

sin_moto,

dessen Frau in einer Lungenklinik Dienst tut...:scared-ghostface:

Tut mir leid, aber so lange ich hier nicht gesperrt bin, lästere ich ab und zu weiter.

Es grüßt

sin_klimasünder-seit-2012