Beiträge von sin_moto

Viele klagen ja über erzwungene Pausen und zu viel Freizeit.

Ich laufe jeden Tag 150 Meter ins Büro und arbeite mehr denn je, auch teilweise für andere Kollegen mit.

Außerdem versuche ich täglich 10.000 Schritte zu gehen + das Hanteltraining durchzuziehen, was ich fast schon seit 10 Jahren absolviere.

Und sonst?

Auf dem Balkon in der Sonne liegend Bücher lesen, DVDs ausleihen, für mein altes Mütterlein mit einkaufen, Chilis ab Montag ins Gewächshaus pflanzen…

Mehr ist momentan nicht los.

So viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, fehlen mir jetzt.

Wochentags warte ich auf das Wochenende und am Wochenende warte ich auf den Montag.

Wenigstens konnte ich durchsetzen, nicht ins „Home Office“ abgeschoben zu werden.

Meine Frau hat als Krankenschwester in einer Lungenklinik ebenfalls gut bzw. mehr als vorher zu tun.

Manchmal erzählt sie mir nach ihrer Schicht ungefragt Gruselgeschichten...:shock:.

Es grüßt

:greetings-wavegreen:

sin_bleibt-alle-gesund

Für mich stellt sich die Frage nicht, denn gerade eben kam im Radio die Meldung, dass im Erzgebirge bis zu 10 cm Neuschnee erwartet werden...=O.

So viel hatten wir im ganzen Winter noch nicht...^^.

Und das, wo ich auf den Civic schon vorsorglich Sommerreifen habe aufziehen lassen...:techie-eureka:.

Es grüßt

sin_voreilig

Aber das kann doch gar nicht schmecken...<X.

Es grüßt

sin_lieber-glühwein-bei-der-kälte...:)

Mache ich dann auch so, aber ich würde vor allem meine Mutter nicht mehr auf dem Motorrad mitnehmen.

Wenn die mit ihren > 70 Jahren wegen einem von mir verursachten Sturz ins Krankenhaus müsste...:(.

Apropos Krankenhaus:

Bei meiner Frau gibt es fünf Corona-Fälle (50 bis 70 Jahre alt), die ab heute eventuell künstlich beatmet werden müssen.

Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten...:think:.

Es grüßt

sin_moto