Beiträge von sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_rekordverdächtig

Hast mit beidem recht... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    :obscene-drinkingbuddies:
    sin_lass-es-uns-besser-machen

Ich finde auch Klasse, das cklasse die 100.000 km-Marke überschritten hat... und habe gerade ausgerechnet, dass ich sie 2038 oder im darauffolgenden Jahr auch erreicht haben müsste... :confusion-waiting:.

Es grüßt
    ;)
    sin_zukunft

Das sehe ich nicht so:
    An der Batterie meiner NC aus dem Jahre 2012 habe ich noch nie was gemacht, und trotzdem sprang das Bike nach einer Winterstandzeit von jedes Mal vier bis sechs Monaten immer problemlos an.
    Also warum diesbezüglich was ändern... :snooty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_sieben-winter

Da kann man dir für die Zukunft nur jede Menge unfallfreien Spaß wünschen... :handgestures-thumbupleft:.
    Die SMCR wäre mir aber mit 890 mm Sitzhöhe zu hoch:

https://images.1000ps.net//ima…TM/6995-690_SMC_R/002.jpg <---- :text-link:

Das wirst du ja hoffentlich ausprobiert haben… ;).
    Ich werde meine 2012er NCS nur gegen eine NC 1000 mit adäquatem Helmfach, 75- 90 PS und einem Gewicht von höchstens 215 Kilo fahrfertig eintauschen.
    Aber das ist ein Traum, und nicht jeder erfüllt sich....

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_fast-sieben-jahre