Beiträge von sin_moto

Oh man, jetzt sind wir schon bei 6500 Infizierten, 13 Toten und erst 46 vollständig Genesenen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:.

Es grüßt

sin_moto,

dessen Frau in einer Lungenklinik Dienst tut...:scared-ghostface:

Tut mir leid, aber so lange ich hier nicht gesperrt bin, lästere ich ab und zu weiter.

Es grüßt

sin_klimasünder-seit-2012

Bei uns schließen gerade die Theater.

Also wird wohl "Der Kirschgarten" für den ich schon Karten bestellt hatte, ins Wasser fallen:

Auf so was wie das hier verzichten zu müssen fällt mir viel schwerer, als an Treffen mit überalterten Bikern nicht teilnehmen zu können:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt

sin_kultur

Hallo Miamoto, da würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern noch abwarten.

Erfahrungsgemäß wird seit dem ersten Treffen 2013 noch das eine oder andere Zimmer zurückgegeben.

Also immer mal beobachten, falls du gern teilnehmen möchtest.

Es grüßt

sin_moto,

der sich lieber mit Freunden trifft…;)

Der Matthifant hat vor sechs Jahren mal mit relativ hohem Zeitaufwand diesen Gepäckträger gebastelt:

https://nc750.de/forum/thread/972-frisch-gekauft-eure-neuesten-anschaffungen/?postID=94644#post94644   <----   :text-link:

Mir gefiel er, andere mussten die Nase rümpfen, mancher stellt sich nach einem achtstündigem Arbeitstag gern mit mehr oder weniger Geschick fettend, ölend schraubend und manchmal auch fluchend als Ausgleich für seine Bürotätigkeit oder um den einen oder anderen Euro zu sparen neben seinen Bock, während ich mich dann lieber mit anderen Dingen beschäftige.

Ist aber alles kein Grund, sich hier anzugiften.

Es grüßt

sin_moto