Der Matthifant hat vor sechs Jahren mal mit relativ hohem Zeitaufwand diesen Gepäckträger gebastelt:
Mir gefiel er, andere mussten die Nase rümpfen, mancher stellt sich nach einem achtstündigem Arbeitstag gern mit mehr oder weniger Geschick fettend, ölend schraubend und manchmal auch fluchend als Ausgleich für seine Bürotätigkeit oder um den einen oder anderen Euro zu sparen neben seinen Bock, während ich mich dann lieber mit anderen Dingen beschäftige.
Ist aber alles kein Grund, sich hier anzugiften.
Es grüßt
sin_moto
.
.

.
.