Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #911


    ich hatte auch 2 von den Dingern. Nach einer Woche war die Farbe ab :think:

    Gruß
    750ger

  • #913



    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Aber da würde ich lieber das An und Abschnallen.



    Ich finde es sieht zum :laughing-rolling: aus. Nix für ungut Matthias



    Mein Bonanzarad sah so ähnlich aus. :whistle: :whistle:

  • #915


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -- Member of GDZR --

  • #916

    Mit so 'ner Reaktion hab ich fast gerechnet :whistle:
    Vorlage war der: http://www.amazon.de/Gep%C3%A4…ng+gep%C3%A4cktr%C3%A4ger
    Als Roger diesen Link vor einiger Zeit gepostet hatte gab es den noch und war um die 120€.
    Mein Preis: 30€ und einige Stunden gute Vater-Sohn-Zeit :dance:
    Da die NC700 X eh ein vernünftiges und alltagsgerechtes Motorrad und keine Schönheit ist dachte ich das passt ;)
    Aber ich muss eh ausprobieren ob ich auf dem schmalen Träger die Packrolle stabil befestigen kann, da die Auflagefläche natürlich deutlich geringer ist als auf der Soziusbank.
    Ich bin halt nicht bereit 200€ für Topcaseplatte und Trägererweiterung zu bezahlen (für einmal im Jahr benutzen) ... genausowenig wie ich bereit wäre 300€ oder mehr für 'nen anderen Klang zu bezahlen :naughty:

  • #918



    Das ding sieht Kacke aus. :handgestures-thumbdown:



    Und meine X ist eine Schönheit für mich. :dance: :clap:

  • #919

    O.K., also was sieht scheisse aus ?
    Die Form oder die Farbe ?


    @Patrick, Geld gebe ich für was aus was mir nützt. Optik und Sound gehört nicht dazu ;)

  • #920


    Mein Lieber Matthias
    Mit solchen aussagen verliert man hier Freunde :shhh: :naughty:
    Sugram0 hat recht fehlt nur noch der Bananensattel und Zierspiralen, 2-farbig,
    das I-Tüpfelchen des Bonanzarades :D :drool:
    Nö nö so ist die X wirklich keine Schönheit mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!