Verkauft.
Beiträge von apple65
-
-
Bei Rollern in der 400 ccm-Klasse lohnt auch ein Blick zu Kymco.
Der Xciting 400 ist robust und auch günstig zu bekommen.
Allerdings wartungsintensiver als die Hondas. Wenn man das selbst macht, relativiert sich das aber wieder. -
!! RESERVIERT BIS MITTE JANUAR 2020 !!
-
Da ich mich nun doch für schwarze Zusatzrasten entschieden habe, kann ich ab Mitte Januar 2020 einen Satz Zusatzrasten (Chinaware ohne E-Nr.) mit roten Auflagen für 30€ anbieten.
Die eigentliche Halterung, sowie die Halteschrauben sind neu!
Nur die roten Auflagen habe ich ca. 2 Monate genutzt. Sie sind aber auch als neu anzusehen. Ich werde sie einfach gegen die schwarzen Auflagen tauschen, wenn die neuen Rasten geliefert worden sind.
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass die Rasten absolut stabil sind.Eine genauere Beschreibung gibt es bei ebay:
https://www.ebay.de/itm/CNC-Fa…e09044e6a970780572b08a6c8[attachment=1]raste_offen.jpg[/attachment]
[attachment=0]raste_zu.jpg[/attachment]
Verkauf gerne an Selbstabholer in 45289 Essen-Burgaltendorf oder gegen Kostenübernahme versicherter Versand per DHL und Zahlung per "Paypal an Freunde".
-
Um das mit den braunen Flecken hier mal zum Abschluss zu bringen:
Zwischenzeitlich habe ich von Honda die schriftliche Bestätigung bekommen, dass es sich dabei nur um einen unkritischen Schönheitsfehler handelt und die Werkstatt den Auftrag, alle frei sichtbaren Stellen schwarz nachzulackieren, was mittlerweile auch schon geschehen ist.
Über das, was unter frei sichtbar zu verstehen ist, kann man allerdings streiten. Es wurden wirklich nur die Stellen gemacht, an die sie ganz bequem herankamen. Ich kann aber noch so einige sehen, ohne dafür irgendwelche Teile demontieren zu müssen.Gebe mich jetzt damit zufrieden, aber muss doch feststellen, dass sie sich da nicht mit Ruhm bekleckert haben.
-
Ahso...
Hmm...ich hab' noch 2 neuwertige (...da nur wenige Tage montiert...) schwarze rumliegen.
Wollte sie eigentlich nicht abgeben, aber Du kannst mir ja trotzdem mal ein Angebot per PN schicken.
Vielleicht werde ich ja schwach -
Falls das mit den Griffen noch keinen Erfolg hatte:
-
ich würde dann aber doch die 550er Version nehmenDas 550 kostet bei Louis 399,-
Dazu gibt es dann den 50€-Gutschein.
Ich würde bei Polo kaufen. Da kostet es gerade 349.- ...und man hat keinen Gutschein zu Hause rumliegen, der einen zurück in den Laden zwingt... -
Ich habe mir in diesem Sommer ein Tomtom von Louis gegönnt:
https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10036965
Das war mein erstes Motorradnavi (...habe also keine Vergleichsmöglichkeiten...) und es hat mir schon gute Dienste geleistet. Fand auch die Menüführung nicht schwierig. Ein wenig beschäftigen muss man sich halt mit jedem neuen Navi, egal, von welchem Hersteller.
Wenn man in dieser Woche zuschlägt, gibt es dafür noch einen 50€-Einkaufsgutschein.
-
Danke für die Info!
Handbuch hatte ich inzwischen durchforstet und keine Angaben dazu gefunden.