Heute habe ich das neue Funmobil mal ausgiebig gewaschen und gewachst.
Finde immer, so lernt man sich am besten kennen. ![]()
Was ich heute dabei kennengelernt habe, könnt Ihr Euch denken, da ich diesen alten Thread rausgekramt habe.
Flugrost an den Schweissnähten, wo man auch hinschaut ![]()
[attachment=3]rost1.jpg[/attachment]
[attachment=2]rost2.jpg[/attachment]
[attachment=1]rost3.jpg[/attachment]
[attachment=0]rost5.jpg[/attachment]
Ich bin eigentlich jemand, der seine Fahrzeuge so pflegt, dass sie auch nach 10 Jahren noch nah am Neuzustand sind...was sich dann auch beim Gebrauchtfahrzeugverkauf bezahlt macht...
Aber hier vergeht mir der Spaß an der Pflege. Soviel Rost an 'nem Neufahrzeug, und dann auch noch an 'ner Honda, damit habe ich nicht gerechnet. Das ist doch kein billiger China-Baumarktroller.
Ich hatte schon XL 185, CBR 1000 F, VTR 1000, CBR 900 (SC44), Lead 100 und Sevenfifty, aber Rost war da auch bei den älteren Modellen nie ein Thema.
Wenn ich diesen Thread hier richtig interpretiere, sehen alle '17-er und '18-er Modelle so aus und da hat noch keiner was gegen unternommen?