Beiträge von Hondatilo

Jedenfalls lässt sich das lackierte Teil besser putzen wie die rauhe Plastik vorher. Und ja sie ist zum fahren da und sie ist kein tuningwürdiges Kultbike, trotzdem macht es Spass und hält die Wirtschaft am laufen. :clap:

Ich finde die Idee mit den Felgenbettaufklebern wie bei der weißen X gut. Ich grübel noch über einen Orangen Doppelstreifen der sich vom Schutzblech über die Kanzel zieht nach. Das simulier ich aber erstmal im PC.

Danke für die dunkle Scheibe. :D
    Ich finde wenn ich sie dunkel machen würde dann müsste sie noch kürzer oben sein, also nur knapp über den Tacho gehen damit es ein Bild gibt. Eigentlich wollte ich noch bisschen Werbung draufmachen ohne die Karre optisch zu versauen. Meine Firmenfarbe ist ja Orange. Mal sehen was mir dazu noch einfällt. Ist schon super wie sich das Forum hier mit so einem Thema auseinandersetzt. konstruktive Kritik, so muß das sein! :)

Die Tarnung ist geil bei dem Wetter... Das stimmt :)
    Das wird ziemlich teuer sich ein zweites Windschild hinzulegen, das kostet beim :D 136€.
    Es gibt ein kurzes getöntes habe leider die Firma vergessen, fing mit M an drei Buchstaben, wenn ich mich nicht irre.

Hallo,

Das ist in Originalfarbton vom Lackierer.

Nein ist es zum Glück nicht. :)

Zum waschen, Kette schmieren und vor allem kann ich mein Kind besser und sicherer aufsteigen lassen.

Nein, der Freundliche nimmt an das es Kontaktprobleme wegen dem Kondenswasser im Tacho waren. Ich hoffe das Problem ist nun gelöst, probieren kann ich erst ab April. :(

Mir gefiel das grau einfach nicht weil das nirgens wieder auftaucht und jetzt gibt das ganze ein stimmiges Bild.

Mich stören jetzt noch die vorderen Blinker die ich bestimmt noch tauschen werde gegen was kleineres. Und der riesige Edelstahlschornstein muß noch einem kürzeren schwarzen weichen. Mein Favorit ist der SC-Project.
    Achso die Scheibe ist nun auch dran:
    [attachment=0]3-IMG_3682.JPG[/attachment][attachment=2]1-IMG_3679.JPG[/attachment][attachment=1]2-IMG_3673.JPG[/attachment]

Das ist natürlich auch eine gute Idee!

Hallo Peucki,
    die Kotflügelverlängerung werde ich bestimmt montieren. Ich will auf die Stelle wo der meiste Dreck vom Vorderrad ankommt eine Transparente Folie anbringen.
    Danke für den Tip und Grüße nach Berlin, vielleicht gibt es wiedermal ein Treffen. :)

Die Scheibe wird auch weiß, weil mich die Tropfen die man nach dem Waschen dahinter immer sieht Nerven. An eine getönte habe ich auch gedacht aber leider gefallen mir diese komischen Tourenscheiben nicht, die verschandeln das ganze Moped. Und eine flache in grau getönt habe ich nicht gefunden.