Beiträge von Hondatilo

    Hallo,
    ich muss aus beruflichen Gründen morgen 15.9. nach Berlin und wollte mit der NC fahren. Ich habe früh einen Termin auf der Sudauer Str. der ca. 1h dauert. weiß noch nicht wie lange ich von Dresden aus brauche wenn ich 7:30 losfahre. Wenn es geht würde ich irgendwie zu euch stoßen. Das würde sich anbieten wenn ich einmal in der Gegend bin. Wie weit ist euer Treffpunkt von der oben genannten Strasse entfernt?

    Hallo,
    habe die S als Schalter und auf der Autobahn hatte ich schon mal 183 drauf. Das dauert aber bisschen. Fahre aber eher selten Autobahn weil der Winddruck bei dem Tempo den Kopf gewaltig schüttelt. Beim zügigen Überholen auf der Landstraße im 5. Ist man aber Ruckzuck im Bereich von "Führerscheinweg" :whistle:
    Beschleunigung ist gefühlt immer genial, die nackten Zahlen interessieren mich da nicht weil ich mich mit ner Fireblade o.ä. sowieso nicht anlegen würde. Das schönste ist wenn man im 4. bei 50 Gas gibt und bis ca. 140 schiebt die Karre ordentlich vorwärts ohne zu Schalten. Da bekomme ich jedenfalls immer das Grinsen.

    Hallo,
    Habe die Beiträge im Aprilliaforum auch schon gelesen und kann nur müde Lächeln.
    Warum werden Motorräder immer nur nach Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit bewertet?
    Welches Serienmotorrad kommt 400km mit einer Tankfüllung? Welches Motorrad hat soviel Stauraum?
    Welches Motorrad bekommt man für unter 6000€? Klar mit 20 habe ich auch anders gedacht. Und so eine Ducati oder MV weckt schon Emotionen. Das konnte Honda noch nie, aber die technische Perfektion beherrschen sie. Die NC kann halt Dinge die andere Modelle nicht können und das macht sie so attraktiv.

    Hallo,
    ich muss sagen das ich von dem Würth-Zeug begeistert bin. Die Kette ist mit einer wachsartigen nicht klebenden Schicht überzogen und läuft sehr leise. Das rasselnde schmirgelnde Geräusch ist komplett weg. Mal sehen wie es sich auf Dauer bewährt.

    Hallo,
    ja kann man. Ich war beim Freundlichen und der hat mir zwei von den Dingern in die Hand gedrückt und gesagt ich solle verschwinden. :) Soll heißen er hat sie mir umsonst gegeben.
    Du mußt bei der Montage darauf achten das die kleinen Punkte nach vorn zeigen.
    Vielleicht weiß hier jemand wieviel Zoll der Lenker hat dann kannst du dir die besorgen.

    Finde auch das die S sich einfach pflegen lässt. Naja bis auf die Kette. Hatte mal eine VT1100C da war der Samstag gelaufen wenn putzen dran war. ;)