Kuck mal weiter oben, ich bin bisher zufrieden damit.
Beiträge von Hondatilo
-
-
Hallo René,
war eigentlich enttäuscht als ich deinen Akra gehört habe. Ich hatte einen dezenten dumpfen bassigen voluminösen Klang erwartet. Ich meine schlecht aussehen tut er nicht, nur etwas kürzer könnte er sein. Farblich passt er sehr gut zu deiner silbernen S. Ist er aber nur wegen des Aussehens so viel Geld wert?
Der Ixil von Peucki passt optisch auch sehr gut weil er klein ist und die zwei Zylinder optisch betont, beim Klang fehlt mir auch das Voluminöse. Mir gefällt optisch noch der BOS in diesem schwarz glänzend habe aber keine Ahnung wie die so klingen. Nur mal meine subjektive Einschätzung. -
Hallo Peucki,
das habe ich gestern selbst erledigt. Den Bremslichtschalter für die Hinterradbremse kann man verstellen. Da war ich auch selber Schuld weil ich das Bremspedal etwas verstellt habe. -
Hallo,
bei mir sind richtige Tropfen hinter der Tachoscheibe. Habe dies schon beim Händler gemeldet. Deshalb spinnt wahrscheinlich meine Motorlampe. -
Hallo,
Ziel war bei mir eigentlich eine kleine wasser-und stoßfeste Kamera die ich griffbereit am Lenker mitnehme. Fotografieren ist eher mein Ding. Das ganze Spiegelreflexgeraffel ist auf dem Moped eher umständlich zu handhaben.
Da habe ich die Filmerei mal ausprobiert. Klar sind die Gopros besser, aber die Preise.... -
So sieht die Kette nach 1000km mit dem Würth Zeug aus. Bin wirklich zufrieden.
-
Hallo,
Habe das Video mit einer Fuji XP 100 gefilmt und mit Magix Vdl 15 plus geschnitten und gerendert. Die Musik ist im Magix enthalten.
Die Halterung ist eine Rohrschelle die ich leicht modifiziert habe und ein billiges Hamastativ passend gebastelt und mit der Rohrschelle verschraubt.
Das Problem bei der NC ist das vibrieren beim beschleunigen. Die Kamera wird noch unruhiger wenn man den Bildstabi anschaltet. Auch mit dem iPhone habe ich die gleichen Probleme, dort kommt auch der Bewegungssensor völlig ins rudern, auch beim Navi dreht sich das Bild ständig wenn man die Ansicht nicht fixiert.
Habe die Halterung schon möglichst kurz gehalten, bringt aber wie man sieht nicht viel. An einer Lösung wäre ich interessiert. -
-
Hallo,
hier das Foto was ich auf die schnelle gemacht habe. -
Soo...
bin nun nach 692 am heutigen Tag gefahrenen Kilometern auch wieder Zuhause angekommen. Es war nett euch kennenzulernen! Vielleicht können wir uns wiedermal zwischen DD und B treffen.
Foto stell ich morgen mal rein. Momentan sehe ich nur NC Tachos
und muß erstmal ausruhen.