Ich schließe mich den guten Wünschen an, alles Gute zum Geburtstag
.
Beiträge von moto68
-
-
Danke für das Einstellen
. -
82 cm ist schön schmal. Meine alte 1400GTR hatte 115 cm
.Danke für das Nachmessen und die PN
. -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
...bei mir scheppert nichts. Ich habe die Koffer von Honda dran. (siehe Galerie)
Aber bei den restlichen Punkten "schnell und leicht zu montieren, preislich sehr viel günstiger
und nicht so ausladend" stimme ich Dir voll zu Bernhard.Viele Grüße
HarryHallo Harry,
hast du schon mal die Breite mit den Originalkoffern gemessen?
Grüße
Roland
-
Davida Jet und Speedster passen beide rein.
-
Da schließe ich mich gleich an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. In München habt ihr ja gerade Traumwetter.
Dann feier schön
. -
Zitat von RalliAlles anzeigen
Hi,
kannst Du mal Fotos von den angebauten Koffern einstellen?
Sehr gerne auch einmal von den Halterungen ohne die Koffer?
Das wäre wunderbar weil ich die auch geordert habe und mir noch die Vorstellung fehlt.
Im Prospekt kann man nicht viel erkennen.
Danke & Gruß
RalfFindest du bei Kurt in der Galerie.
-
Alles Gute, feier schön und viele
. -
Alles Gute
. -
Scheiße, die Lösung mit den Koffern ist ja Klasse
. Schön unauffällig der Träger. Das heißt ja schon wieder ziemlich viel Geld ausgeben. Hoffentlich sind die nicht lieferbar. Danke für die Bilder.