Die Ixil sieht ja ganz nett aus. Sie wiegt vor allem deutlich weniger. Wegen dem Klang muss man aber keinen Zubehörtopf kaufen. Die NC hat auch mit Original einen schönen tiefen dumpfen Ton. Ich konnte sie gestern hören.
Wenn schon jemand Infos über Zubehör und Preise hat, nur her damit. Mein Händler weiß noch nichts. Mich interessieren vor allen die Koffer für die X.
Grüße
Roland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen