Neues aus der Bucht moto68 1. Februar 2012 Die Ixil sieht ja ganz nett aus. Sie wiegt vor allem deutlich weniger. Wegen dem Klang muss man aber keinen Zubehörtopf kaufen. Die NC hat auch mit Original einen schönen tiefen dumpfen Ton.Ich konnte sie gestern hören.
Zubehör und Preise moto68 1. Februar 2012 Wenn schon jemand Infos über Zubehör und Preise hat, nur her damit. Mein Händler weiß noch nichts. Mich interessieren vorallen die Koffer für die X.GrüßeRoland