Beiträge von moto68

    Die Ixil sieht ja ganz nett aus. Sie wiegt vor allem deutlich weniger. Wegen dem Klang muss man
    aber keinen Zubehörtopf kaufen. Die NC hat auch mit Original einen schönen tiefen dumpfen Ton.
    Ich konnte sie gestern hören.

    Wenn schon jemand Infos über Zubehör und Preise hat, nur her damit. Mein Händler weiß noch nichts. Mich interessieren vor
    allen die Koffer für die X.


    Grüße


    Roland