Zitat von XlightAlles anzeigenWas soll denn das ganze Auspuffgedöns bei einer NC bringen? Schöner wird die auch nicht unbedingt mit der Kastenschwinge.
Zum Prestige oder zur Abgrenzung als Alleinstellungsmerkmal ist das doch wohl eh das falsche Motorrad.
Ich würde da kein unnötiges Geld verbrennen, der Orginatopf ist ok und auch schon bezahlt. Die NC´s haben ihren Sinn doch vor allem in der Umsetzung des günstigsten Preis-Leistung-Verhältnisses.Ok, der Zubehörhandel will ja auch leben
Du bist halt schon erwachsen
.