Wenn man eine großen Roller will und soviel Geld ausgibt stellt sich die Frage ob nicht BMW und andere eine bessere Alternative sind.
Alles anzeigen
Ich sag's mal so: wenn ich einen KYMCO will, dann kaufe ich mir auch einen KYMCO und zahle nicht noch einen Aufpreis dafür, dass BMW draufsteht.
Schließlich bieten sie alles was man sich von einem Roller wünscht, großen Stauraum, starker Motor, Wetterschutz, vordern Durchstieg und so weiter nur im Gelände da wird das nix aber wenn ich einen Roller will will ich auch nicht ins Gelände.
Alles anzeigen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - nur begehst Du eben einen Denkfehler: ein X-ADV-Käufer hätte sich auch problemlos einen Roller kaufen KÖNNEN. WOLLTE er aber nicht... oder so wie in meinem Falle: hatte er schon und fand er scheisse...
Ich zumindest nicht, denn dafür gibt es viele besser geeignete Motorräder ich denke jede preiswerte 125 ccm Enduro lässt den Honda ganz alt aussehen wenn es mehr als ein Feldweg ist.
Alles anzeigen
Dann wünsche ich dem armen Schwein, dass sich mit mir in besagtem Terrain anlegt, schon jetzt viel Glück. Mal ganz davon abgesehen, dass auch beim größten Roller nicht noch zusätzlich eine 125er Enduro ins Helmfach passt, um sie im Notfall rausziehen zu können... weil man der X-ADV hinterher will, die schon in den Kurven auf der Landstrasse Pirouetten um ihn gedreht hat...
Bei mir ist die X-ADV dabei, nach und nach ein Möpp nach dem anderen in Rente zu schicken... die 500er Scarabeo ging eh bei ihrer Ankunft und die 950 SM hat wie die Vmax inzwischen auch einen neuen Eigentümer... wobei die beiden XJR bisher sakrosant sind... mal sehen, wie lange noch...