herzlichen glückwunsch auch von mir. und immer schön gesund bleiben, damit du noch viele kilometer abspulen kannst.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich hab 2 Buchstaben und 3 Zahlen. Passten nicht auf das kleine Kennzeichen.
-
wenn ich mich nicht irre gibt es nur noch ein mädel. unsere (nicht böse verstehen) "Schlussleuchte" (wegen der Jacke) chrissi.
-
achso, für 24.3. melde ich mich auch mal an.
-
-
Mein zweit "Moped" ist der zip meiner Frau.
-
Ich Schau mal ob ich es schaffe zu 10 am der Brücke zu sein.
Gehe heute noch ins Kino zur spätvorstellung und mal schauen wie ich rauskomme morgen früh -
Ich hab die Dinger auch dran. Sieht optisch um Welten besser aus. Und das ich nicht gesehen wurde hat mir noch keiner gesagt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Moin, moin.
hab gestern mal die letzten sonnenstrahlen genutzt für ne fahrt mit externem mikro. sind ja welten vom ton her.
das micro war hinter der scheibe.
hier das ergebnis, sogar in 1080p (mach ich nie wieder, denn das sind ja datenmengen. 15 min film fast 2gb)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.