Berliner NC-Fahrer + Frauchen gebucht und bestätigt
zusätzlich Christian und Freundin gebucht und bestätigt
alle aus Berlin
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von chrissy.77
Hat jemand eine Idee, welche Heckleuchte dieser Kollege verbaut hat ?
Die würde mir auch wohl gefallen. Wo man die wohl kaufen kann ?Findet man unter Youtube Stichtwort "NC 700 S DCT Racing"
Wer interesse daran hat, hier ist der offizielle Vertriebspartner in deutschland
Hagen Sportzubehör GmbH
Boxdorfer Str. 13
90765 Fürth
Tel. 0911-93695-0
Fax 0911-93695-33
mail: info@hagenmotorsport.de -
Bei mir sind zwei
-
Die soziusgriffe kannst ohne Eintragung nicht abbauen. Dann musst du auch die soziusbank entfernen und dein Moped komplett auf singlemodus umbauen.
-
da ich da frei habe, melde ich mich erstmal an. wahrscheinlich kommt meine frau als sozia mit. und eventuell kommen noch zwei aus dem bekanntenkreis mit.
-
nen namen hat meine nich. ich bin nur immer mit der "Mopeeeete" unterwegs.
-
Zitat von chrissy.77
Hat jemand eine Idee, welche Heckleuchte dieser Kollege verbaut hat ?
Die würde mir auch wohl gefallen. Wo man die wohl kaufen kann ?Findet man unter Youtube Stichtwort "NC 700 S DCT Racing"
-
ich hab erst nächstes wochenende zeit. musste heute arbeiten. morgen hätte ich auch für 2-3 h zeit.
-
Am Samstag wollte jemand einen auf Kunstflieger machen und stürzte dabei in den solarpark nebenan. Der Pilot ist gestorben.
-
anbei ein paar bilderchen vom race 61.
ich war mit meiner frau heute dort. wir wollten gestern, waren auch schon an der einttritsschlange, aber dann ist der flieger abgestürtzt und sie haben die rennen abgesagt. dazu hat es noch geregnet. dann haben wir uns entschieden heute zu gehen.https://www.dropbox.com/sh/uomjz5qamz3yv52/BUFKbgdYrP
die letzten beiden fotos sind für die, die noch ne gepäcklösung suchen.