Mit DailyDeal und groupon habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Bestelle dort öfter Gutscheine. Vor 2 Monaten war ich in las vegas mit Frau und bekannten. Auch über groupon gekauft. Ich kann die beiden Plattformen uneingeschränkt empfehlen.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
ich hab die tasche schon seit ein paar monaten im einsatz. bin sehr zufrieden. sehr gute verarbeitung. du kannst die tasche vollpacken bis der reisverschluß gerade so zugeht und dann ab damit ins fach. sehr gute passgenauigkeit. ich benutze sie täglich und bis jetzt noch nicht bereut.
-
wie ich gerade gesehen habe, kann man es nicht über einen tapatalk upload sehen. also hier nochmals.
[album]2732[/album][album]2731[/album]
-
Hier mal zwei Fotos von der HRA aus dem Hause dpm race. Hoffe man kann die Bilder sehen, sind mit tapatalk hochgeladen.
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1373782798.029843.jpg[/attachment]
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1373782814.285136.jpg[/attachment] -
Ich hab mir die von DPA Race rangebaut. Sieht sehr Edel aus, da Metall und ein großer Vorteil ist, dass die schwinge mit abgedeckt ist. Sieh wird in das Loch dort angeschraubt.
-
Wenn du dir nen neuen kaufen willst schau nach nem eu-Wagen. Da sparst gut ein paar Tausender. Ob du jetzt gleich nen oktavia mit 2 Liter Diesel und DSG brauchst weiß ich nicht. Ich Fahr seit 7 Jahren nen Fabia mit 1,4 Liter Diesel. 70 ps Serie. Ich dachte damals auch, dass es unbedingt de 1,9 Liter mit 105 ps sein muss, aber 70 ps reichen auch um von a nach b zu kommen. Und mein Verbrauch liegt bei 4 Litern wenn ich nicht rase.
-
Für LED Blinker brauchst auf jeden fall wiederstände oder ein Relais.
-
ich kann leider doch nicht. habe heute erfahren, dass ich doch arbeiten muss.
-
bei meiner versicherung ist das so mit kaskoschäden.
ich kann ihn erstmal regulieren lassen und danach habe ich ein halbes jahr zeit diesen zu begleichen, wenn ich es möchte. normalerweise sagt dir deine versicherung was günstiger für dich ist. ob selber zahlen oder zahlen lassen. -
na herzlichen glühstrumpf zu den tickets. viel spass wünsch ich dir.