Ersatzschlüssel bestellen über Honda und mit Hilfe des anderen anlernen lassen. Danach noch eventuell (ich weiß es nicht genau), das ganze der Versicherung melden.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Kann leider auch nicht, bin auf geburtstagsparty.
-
ich hab auch schon ne route mit motoplaner gemacht (die nach bebra).
das übertragen ging ohne probleme und das abfahren auch. habe recht viele punkte eingeplant, damit das navi keine andere wahl hat bei der routenführung.p.s.: ich habe aber ein garmin
-
wie sieht es mit selber zuschneiden aus?
-
hab nen schuberth j1 jethelm.
ich liebe die rundumsicht. -
Glückwunsch euch beiden.
-
Ganz rechts die maschine hat einen.
[album]2868[/album]
[album]2263[/album] -
Wenn du ne Hose suchst, Greif doch zu ner kevlerjeans.
Klamottentechnisch kann ich beide an der holzhauser Str empfehlen. Bei Polo muss ich sagen, ist es sogar ruhiger, da da kaum einer hingeht. Warum auch immer. Ich hab mit Polo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. -
Zitat von Knut
René,
wenn Du Dich hier mal nicht verschätzt. Wie willst Du das wissen? Hast Du alle Anwohner gefragt, an denen Du vorbei gefahren bist?
Übrigens, in Deiner Galerie findet man ein Bild von Deiner Maschine, auf dem das Kennzeichen zu erkennen ist. Du solltest Deine Aussagen mal überdenken - gerade hinsichtlich der Diskussion insbesondere in diesem Thema...
Knut
Bild ist ist gelöscht, aber wenn du es dir gemerkt hast kannst mich ja anscheißen bei der rennleitung. Aber wenn wir hier im forum so weit sind, dass jeder komentar mit eventuellen bildern geprüft wird, dann werd ich nichts mehr schreiben oder meine meinung vertreten.
-
zum thema laute pötte noch was. ich frag mich da wie amg ihre anlagen zugelassen bekommt. die sind mitunter lauter als eine ducati mit doppel akra ohne eater.
ich persönlich habe in meinem akra ja auch nen anderen eater drin. bis jetzt hats noch keinen gestört. ich hoffe es bleibt so.