Wie sieht es denn aus mit der Berliner Fraktion?
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Meine kellermänner werden gesehen. Sagen zumindest andere.
-
Danke, hab auch grad was gefunden.
http://www.monav24.de/Motorrad…2f5f57308f7cd972ed37ccec3jetzt is nur die frage, welchen durchmesser unsere Gabel hat.
muss ich morgen mal messen gehen. -
mal ne Frage an unsere Kameraleute. Hat jemand von euch ne Halterung, die man an der Gabel befestiegen kann?
ich würde gerne mal Aufnahmen machen, wo die Kamera etwas tiefer sitzt. Vieleicht hat da ja jemand ne interessante Seite. Ich hab mich schon totgegooglet. -
Unzufrieden bin ich nicht. Ich Denk nur gerade an die große Tour mit meiner Frau. Und bei dem was Frauen einpacken, dürften 18l recht klein sein. Wäre halt ne Alternative, da sie auch nicht so groß sind bei max. 25l. Mal schauen.
-
Hab bei Givi was neues gefunden. Da bin ich ja echt am überlegen.
http://givi.de/Weichtaschen/Satteltaschen/3D600-EASYLOCK -
und nochmals in HD
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab solche lackabschürfungen auf der linken Seite wo der Oberschenkel gegen kommt. Bin auch immer am wegpolieren. Nach Bebra zum 4ten mal. Werde mir von Scheibendesign ne Lackschutzfolie installieren lassen für beide Seiten.
-
Ich kann sie ja in voller Auflösung in die Tube stellen. Dauert aber.
-
Mal schauen welchen ich montieren lasse. Schwanke zwischen Metzler Sportec m5 interact und den Angel gt. Aber ich hab ja noch zeit und mal schauen was bis nächstes Jahr neues kommt.