Von mir und Christian auch gute Besserung. Hoffe auch euch geht's den Umständen entsprechend gut.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
hi hinti.
ich hab nen speedohealer an ner schaltung. habe 10% abweichung eingestellt. am freitag weiß ich dann wie genau es geht, da ich zur fahrt nach bebra mein navi dran hab.
-
Kannst bei mir und nem Kumpel mitfahren. Dann fährst nicht allein.
-
Mit gemeinsam fahren wird wohl nix. Einer kommt von woanders her einer fährt glaub ich Donnerstag und einer weiß noch nicht wann Arbeitsschluss ist. Wenn du Lust hast, kannst mit mir und nem Kumpel mitfahren.
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ein Flaschenzug, eine Nuss, ein Schlüssel, ein 8mm Bolzen und 10 Minuten kein Problem.

und nach fest kommt ab.
-
Die F800GT ja die könnte mir gefallen aber die hat einen Fehler....es ist ne BMW, dort hatte ich schon das Vergnügen.

machst den propeller ab und klebst ein honda-logo drauf. problem gelöst.

p.s.: dies war mein 500ster beitrag. nicht unbedingt sinnvoll aber schön.
-
vorhin an der spinnerbrücke gewesen und was seh ich, ne weiße s mit original honda topcase und mra touringscheibe. leider den besitzer nicht finden können, da zu voll.
-
haben die zufällig in bebra ne kleine werkstatt, dann könnte man es ja da einbauen.
-
Aber von dem abgesehen würde ich schon meine NC700X tauschen gegen eine NC900X mit 75PS und 100NM in Veredelung mit Kardanschwinge, UP-Side-Down Gabel und verstellbarem Fahrwerk tauschen. Die müsste aber dann noch unter 9 tsd. zu bekommen sein, oder die 700.er dann mit Kardan sollte aber auch noch deutlich unter 7 tsd. liegen.
Fast das selbe, nur mit Zahnriemen und Propeller, bekommst für 10.200 €. nennt sich f 800 gt.

und dein zweiter Punkt. Solche Träume werden leider nie umgesetzt.

-
so sieht es nei mir aus mit kellermann blinkern.
[album]1457[/album]